• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Capcom, es wird Zeit für ein Remake von RE: Code Veronica!

JA, bin definitiv dafür. Das Original war gut, ist heute aber unspielbar und unterschätzt. Befürchte aber das es nicht kommen wird, da es nicht populär genug ist.
 
Remake 5000 ey, kann man nicht mal neue Ideen umsetzen. Dieses ganze Remaking zieht sich ja überall durch, von fast jedem neuen Song im Radio bis hin in die Gaming Branche. Langweilig.
 
Remake 5000 ey, kann man nicht mal neue Ideen umsetzen. Dieses ganze Remaking zieht sich ja überall durch, von fast jedem neuen Song im Radio bis hin in die Gaming Branche. Langweilig.
Die Verkaufszahlen zeigen, dass Mio. Spieler solche Remakes wollen. Es kommt außerdem zwischendrin immer ein neuer Teil.
 
Und? Darf ich es nicht dennoch nervig finden? Mir doch egal wie viele Millionen davon verkauft werden.
 
Erstma vr modus für psvr2 nachreichen für teil 4 und 7 und danach auch gerne mal pause und mit teil 9 den klamauk aus teil 8 ausradieren,,,,
 
Zusammen mit RE6, RE0 ist Code Veronoica der wohl schlechtesten RE Teil.

-Mieses Balancing (unfair schwer, der einzige Teil den man mit zu weinig Muni in einen Endkampf kommen kann und dann ist das Savegame futsch)
-katastrophal schlechte Story voller Logiklöcher
-Chris Abschnitte reiner Filler
-respawnende Gegener
-Noch weniger Horror als in RE4 (Akimbo Maschinenpistole)

Theoretisch kann ein Remake das natürlich alles ändern aber wieso sollte Capcpom seine Zeit mit diesem Spin-Off verschwenden. Dann doch echt lieber den fantastischen Coop Shooter RE5 verbesseren, davon gibt es nämlich echt zu wenige.

Zero bleibt hoffentlich gänzlich vergessen, an dem Teil ist wirklich nichts zu retten. Man merkte halt schon das Capcom die Ideen ausgingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich noch, dass es bei Resi Vroni ja auch dieses dämliche umpacken von Items gab, um Fahrstühle nutzen zu können?
 
JA, bin definitiv dafür. Das Original war gut, ist heute aber unspielbar und unterschätzt. Befürchte aber das es nicht kommen wird, da es nicht populär genug ist.
Also unspielbar ist es nicht. Aber ja, die Tanksteuerung der alten Resident Evil-Teile bedarf einer gewissen Eingewöhnung. Zumindest ist RE CV in dieser Form nicht mehr massentauglich.
Naja, Resident-Evil-Fans gibt es genügend und RE2 war populär genug, dass auch jetzt sicher genügend Leute wissen wollen, wie es mit Claire weiter geht.
Mich würde es btw auch nicht stören, wenn es mal kein Remake aus der Schultersicht, sondern eines wie RE1 auf dem Cube wäre, mit der verbesserten Steuerung aus dem Remaster.
 
Erstma vr modus für psvr2 nachreichen für teil 4 und 7 und danach auch gerne mal pause und mit teil 9 den klamauk aus teil 8 ausradieren,,,,
Beim VR Upgrade für Resi 7 geh ich mit, mit dem Resi 8 gebashe wiederrum nicht. War ein top Spiel
 
Ja, Code Veronica. Aber Teil 1 und zero gehören auch noch geremaked. ?
 
Tja eigentlich brauchen die Entwickler nur noch alte erfolgreiche Games Remaken anstatt neue Games zu bringen,die Lemminge zocken gern alles erneut in 4k zum Vollpreis. Warum ist da noch niemand anderes drauf gekommen. Man könnte auch alle erfolgreichen Filme erneut verfilmen. Leicht verdientes Geld. :-D
Remake 5000 ey, kann man nicht mal neue Ideen umsetzen. Dieses ganze Remaking zieht sich ja überall durch, von fast jedem neuen Song im Radio bis hin in die Gaming Branche. Langweilig.
Ja echt ey,das Resident Evil 4 Remake könnten die langsam echt mal remaken das ist mittlerweile doch stark veraltet und nicht mehr zeitgemäß. :-D
 
Am besten man versieht Computerspiele mit einem geringen Haltbarkeitsdatum, damit man sie nach Ablauf remaken und neu verkaufen kann.^^
 
Es wird Zeit für:

Resident Evil Outbreak Collection
Resident Evil Outbreak File 3
Resident Evil Code Veronica Remake
Resident Evil Classic Collection (1,2,3)
Resident Evil Gun Survivor Collection
Resident Evil Umbrella & Dark Chronicles Collection

Und verdammt nochmal:
DINO CRISIS REMAKE
 
Zurück