Capcom: Capcom sucht Tester für noch geheimes Spiel

Maci-Naeem

Redakteur
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
74
Reaktionspunkte
24
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Capcom sucht Tester für noch geheimes Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Capcom: Capcom sucht Tester für noch geheimes Spiel
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.368
Reaktionspunkte
3.800
Gegen ein Resident Evil 8 hätte ich nichts. Teil 7 und Resi 2 (Remake) waren ja recht erfolgreich und darauf sollte Capcom aufbauen. Nichts mit überzogener Action, keine Vereinfachungen. Sondern mal wieder ein richtig schönes Resident Evil, das einen das Fürchten lehrt. :)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.737
Reaktionspunkte
4.394
Gegen ein Resident Evil 8 hätte ich nichts. Teil 7 und Resi 2 (Remake) waren ja recht erfolgreich und darauf sollte Capcom aufbauen. Nichts mit überzogener Action, keine Vereinfachungen. Sondern mal wieder ein richtig schönes Resident Evil, das einen das Fürchten lehrt. :)

Vor allem in VR war Resi 7 halt genial, aber normal war es natürlich auch schon richtig cool
 

AdamJenson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
499
Reaktionspunkte
156
Bei einem Resident Evil 8 wäre ich gern dabei. Teil 7 hat mir sehr gut gefallen.
 
Oben Unten