• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CanoScan 3000 Vista x64 Treiber

Hallo, ich suche oben genannten Treiber, leider gibt es den zurzeit nur auf 32 Bit Basis, kennt jemand eine Seite wo es den auch als 64 Bit gibt.

Danke schonmal

grüße

Unter

Heavy problems / currently incompatible

ist er in der (Nicht)- Kompatiblitäts Liste von Windows Vista 64-Bit zu finden.

Sorry.

http://www.iexbeta.com/wiki/index.php/Windows_Vista_Build_5456_Hardware_Compatibility_List

d.h. es wird nie einen geben, oder kann man irgendwie auch den 32 bit treiber verwenden oder den von xp ?

FSB-Muecke am 20.07.2007 21:11 schrieb:
d.h. es wird nie einen geben, oder kann man irgendwie auch den 32 bit treiber verwenden oder den von xp ?

Den Windows XP 64-bit Treiber könnte man probieren....wenns den gibt !?

ne leider auch nicht,. nur 32 Bit

Ich glaub das nicht, nur wegen den einen treiber werd ich vom umstiehg abgehalten :-(

gibt es nicht noch eine andere möglichkeit um damit zu scannen, vllt gehen vista standart treiber irgendwie o.a.

FSB-Muecke am 20.07.2007 21:31 schrieb:
ne leider auch nicht,. nur 32 Bit

Ich glaub das nicht, nur wegen den einen treiber werd ich vom umstiehg abgehalten :-(

Vllt ändert sich was mit Windows Vista Service Pack 1 , der ja angeblich dieses Halbjahr noch rauskommen soll.

Zurück