• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Candyman: Exklusiver Clip enthüllt die neune Origin-Story des Slashers

Seine ins Stocken geratene Karriere bekommt dadurch frischen Wind, doch je tiefer er durch sein Werk in die Geschichte des Candyman eintaucht, desto klarer werden die Erinnerungen an seine verdrängte Vergangenheit und desto mehr verschlechtert sich sein Geisteszustand...

passt so überhaupt nicht zu

Hauptfigur ist mit dem Künstler Anthony McCoy (Yahya Abdul-Mateen II, "Aquaman", "Watchmen") ein Charakter, der bereits im ersten Teil zu sehen war, wenn auch damals noch als Baby.

Was ein Schwachsinn...
Schreckliche Erinnerungen an seine Babyzeit?
Als ob er davon noch irgendetwas wissen würde... :confused:

Bin aber dennoch mal auf den Film gespannt.
Die alten Teile fand ich früher ganz gut :)
 
Zurück