• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Camouflage Notebook

schmatti2

NPC
Hi leute, zieht euch das rein:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&item=290015355306&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

was meint ihr ist das book noch gut für LAN-Partys und was ist es wert?

mfg

Schmatt

schmatti2 am 11.08.2006 14:29 schrieb:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&item=290015355306&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

mfg

Schmatt

die grafik erzielt in 3Dmark 03 (!) um die 2500 punkte... ich glaub nicht, dass man daran seine freude haben wird... wenn du stylish sein willst, dann lass lieber dein notebook oder eines, das du noch kaufst, von nem professionellen airbrusher "camouflagen"... kommt dich vermutlich auch billiger, als wenn du so ein army-NB kaufst, denn ich denk mal, dass das army-NB allein aus liebhaberei und sammlerwert völlig überteuert weggehen wird. noch 2 tage auktion schon über 130€... das wird noch ein ganzer batzen mehr...

mit ner mobility 9600 kann man noch ganz gut daddln, also für cs 1,6 cs:s bf2 in niedrigen settings reichts.

Mfg

Hombre

Hombre3000 am 11.08.2006 15:09 schrieb:
mit ner mobility 9600 kann man noch ganz gut daddln, also für cs 1,6 cs:s bf2 in niedrigen settings reichts.

Mfg

Hombre
naja, selbst wenn: was ist in 1-2 jahren? man kauft sich doch nicht für ein paar hundert € ein NB nur für ein jahr... und wenn die leute auf der LAN dann was anspruchvolleres zocken wollen sitzt man da blöd rum...

Herbboy am 11.08.2006 15:11 schrieb:
Hombre3000 am 11.08.2006 15:09 schrieb:

Mfg

Hombre
naja, selbst wenn: was ist in 1-2 jahren? man kauft sich doch nicht für ein paar hundert € ein NB nur für ein jahr... und wenn die leute auf der LAN dann was anspruchvolleres zocken wollen sitzt man da blöd rum...

Ja da hast du recht ich hab das jetzt eher auf max 1 Jahr bezogen.

Herbboy am 11.08.2006 14:45 schrieb:
schmatti2 am 11.08.2006 14:29 schrieb:

mfg

Schmatt

die grafik erzielt in 3Dmark 03 (!) um die 2500 punkte... ich glaub nicht, dass man daran seine freude haben wird... wenn du stylish sein willst, dann lass lieber dein notebook oder eines, das du noch kaufst, von nem professionellen airbrusher "camouflagen"... kommt dich vermutlich auch billiger, als wenn du so ein army-NB kaufst, denn ich denk mal, dass das army-NB allein aus liebhaberei und sammlerwert völlig überteuert weggehen wird. noch 2 tage auktion schon über 130€... das wird noch ein ganzer batzen mehr...

*lol* :D

den Scheiss glaubst du doch nicht etwa? :-P

Für diejenigen, die sich für die Wahrheit interessieren:
Auf der Homepage des TV-Senders GIGA (unter: Features/Storyarchiv/Help/Seite3) nach "Pimp My Book" suchen oder die Ausgabe der "PC INTERN" aus letztem Dezember auf Seite 126 aufschlagen.

Hier die Kurzfassung:
Es ist in der Tat ein Dell Inspiron 8600 15,4" Widescreen Notebook. Bezogen auf dem Herkömmlichen Wege über den Dell Online Store. Nach circa einem Jahr wurde das Notebook in der Sendung GIGA Help in einer Sondersendung über eine Woche lang auseinander gebaut lackiert und wieder zusammengesetzt. Kopien einiger Sendungs-Mittschnitte lege ich auf Wunsch per DVD bei. Da es sich 2 Jahre im Einsatz befand hat auch die Schutzlackierung Macken im Lack leider nicht verhindern können. Daher schlage ich eine Besichtigung VOR Abgabe eines Gebots in Bonn oder Düsseldorf unbedingt vor.

Gruß Alex

alexgo am 11.08.2006 15:18 schrieb:

welchen scheiss...? :confused:

ob das jetzt wirklcih von der army is oder nicht is mir schnuppe, ich hab mir nur die techn. daten angesehen.

Herbboy am 11.08.2006 15:26 schrieb:

ob das jetzt wirklcih von der army is oder nicht is mir schnuppe, ich hab mir nur die techn. daten angesehen.

Joh, ich meinte das mit dem "echten Army Forward Air Controller Notebook" oder wie es genannt wurde. Weil du meintest, deshalb würde es noch teurer weggehen, wegen dem Sammlerwert, was auch unter Garantie so sein würde, wäre es denn echt. Sollte auch keine Anfeindung darstellen ;-)

alexgo am 11.08.2006 15:59 schrieb:
Herbboy am 11.08.2006 15:26 schrieb:

Joh, ich meinte das mit dem "echten Army Forward Air Controller Notebook" oder wie es genannt wurde. Weil du meintest, deshalb würde es noch teurer weggehen, wegen dem Sammlerwert, was auch unter Garantie so sein würde, wäre es denn echt. Sollte auch keine Anfeindung darstellen ;-)

naja, ich hab nur die überschrift gelesen und die techn. daten. mehr nicht. wenn es wirklich von der army gewesen wäre (was ja sein kann, warum nicht?) dann hätte es sicher sammlerwert gehabt.

kann ja nicht ahnen, dass einer schon in der überschirft SO dreist lügt und dann glaubt, sich mit einem zusatz ganz unten im text rausreden zu können... ;)

Lol sieht wirklich stylisch aus... da mein NB ähnlich schnell ist, würd ich dir eher davon abraten, neue Spiele kann man auch den Ding vergessen, ältere Spiele bis BF2 kann man mit abstriche noch spielen.

Zurück