• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

cam44u von gembird - sorry you have no capture hardware

darthpotatoe

Anfänger/in
Also,
ein freund von mir hat diese cam und will die verständlicherweise auch benutzen, allerdings kommt beim starten der immer die meldung "sorry you have no capture hardware" und wir haben keine ahnung woran das liegt, diverse neuinstallationen usw. haben wir schon hinter uns, treiber ist auch der neueste, HIIIIIIIIIILFE

darthpotatoe am 08.08.2007 21:22 schrieb:
Also,
ein freund von mir hat diese cam und will die verständlicherweise auch benutzen, allerdings kommt beim starten der immer die meldung "sorry you have no capture hardware" und wir haben keine ahnung woran das liegt, diverse neuinstallationen usw. haben wir schon hinter uns, treiber ist auch der neueste, HIIIIIIIIIILFE

ok hat sich erledigt, auf der cd war ein extra-setup das er übersehen hat

darthpotatoe am 08.08.2007 21:22 schrieb:
Also,
treiber installiert welche software verwendet er denn für die cam? war die dabei?

*edit* ah, ok... :-D

Zurück