• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of the Wild: The Angler im Test - Petri Fail!

fud1974

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.652
Reaktionspunkte
1.850
Schade eigentlich.. "The Hunter-Call of the Wild" war nämlich durchaus solide... und hatte wunderschöne Wälder.
 

Dai-shi

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
587
Reaktionspunkte
147
Da fällt mir der Spruch "Schuster bleib bei deinen Leisten!" ein...
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
11.055
Reaktionspunkte
5.056
Also och spiel das Spiel mit nem Kumpel und da sehen wir uns sehr wohl auf der Karte als gelben Pfeil (Ramdoms sind graue Pfeile)

Die InGame Kommunikation ist mir eh schnuppe, nutze eh Discord dazu
 
Oben Unten