• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Juarez: The Cartel - Vorschau und langes Gameplay-Video zum modernen Westernspiel

Normalerweise finde ich solche Änderungen in Serien gut. Aber irgendwie wollten mich die Scenen nicht überzeugen. Das ganze geht mir zu stark in eine GTA-Richtung. Nicht im Bezug auf Open-Word, sonder der Konflikte. Einen richtigen Western hätte ich besser gefunden.

Der große Bonuspunkt von Call of Juarez war doch eben immer das Western-Szenario. Dadurch hob sich das Spiel immer deutlich von anderen Shootern ab. Wenn man jetzt in eine andere Richtung geht, verliert die Reihe leider auch an Faszination.

Sieht verdammt nach stumpfen ballern und Verfolgungsjagten aus - langweilig!

Oh man :-S
Teil 1 war so ein genilaer Shooter den ich so gern gespielt habe,
Teil 2 war auch nicht übel, fand ihn aber nicht so gut wie Teil 1
Teil 3 jetzt sieht aus .... joah...langweilig!
WENN: dann sollte Teil4 wieder zurück zu den wurzeln gehen...

Enttäuschend, da können die *Geilen* Locations auch nichts mehr retten!

Und sowas soll sich verkaufen ?
Ist das ein Video für potenzielle käufer um sie abzuschrecken ?
Wenn ja dann hat es sein ziel erfüllt ... OMG..

Der erste Teil bleibt wohl mit Abstand der Beste. Mit den Schleicheinlagen und was es da alles gab. Das fand ich total toll.
Der 2. war dann schon um einiges schwächer und das hier sieht ja wirklich übel aus. So als hätte man die Reihe irgendwie mit Call of Duty gekreuzt. Anscheinend viel Rail-Shooterartiges und viel Moorhuhn. Und das Ganze wirkt nicht wirklich gut. Schade :-(

Yeah die nächste Spiele reihe ist gestorben-.-

Ich frage mich gerade, wo das Deckungssystem aus dem 2. Teil geblieben ist? Mit dem Vortasten aus der Deckung bis man genug gesehen hat zum zielen... Das war doch effektiv das einzige "Feature", dass Bound To Blood noch vom Standard-"strafe left, strafe right"-Shooter abgehoben hat.
Aber das jetzt..scheint wirklich nur Standardware zu sein, ohne jegliches Alleinstellungsmerkmal. Und ich habe mir nicht einmal das Video komplett angesehen, weil ich selbst das schon langweilig und öde fand! -.-

Na ja, ich denke das Video war aber auch einfach unvorteilhaft gemacht. Ich bin mir sicher, dass das Spiel schon eine gewisse Atmosphäre aufkommen lassen kann, bloß wurden in diesem Video wahrscheinlich einfach die falschen Szenen gewählt und dann noch schlecht geschnitten. Und natürlich dieses un-runde "Shooter mit Gamepad spielen" trübt die ganze Sacher noch zusätzlich. Das selbe Video, nur auf PC, mit Maus und Tastatur hätte bestimmt schon anders gewirkt. Abgesehen davon muss ich aber auch sagen das ich sofort an ein Call of Duty mit anderem Set und Setting dachte....

Sieht einfach nur unglaublich langweilig aus.
Und die Fahrsequenzen sind das Hässlichste (grafisch wie auch animationstechnisch), was ich seit langem in nem Shooter gesehn hab.

Hmmm... also dieses Gameplay-Video ist das schlechteste was ich seit langem gesehen hab... Halbnackte Supermodels mit zwei UZI´s, Nachladen auf "Y" und nicht auf "X" (was ich jetzt nicht als Kritikpunkt sehen würde wenn die Steuerung umstellbar sein wird) , Starre und abgehackte Animationen... tut mir leid aber ich kann damit rein Garnichts anfangen. Muss ja jetzt nicht heißen, dass ich das ganze Spiel verurteile... aber das was sie hier gezeigt haben... Ist echt verdammt schlecht (oder unvorteilhaft wie "snuffcinema" schon erwähnt hat.

Schade, ich fand das Western-Szenario cooler. Hat man doch so selten auf PC.
So kommt's mir irgendwie wie 'ne Mischung aus "Mafia2 und " Kane&Lynch" vor.
Ist so, als würde der nächste Pirates of the Caribbean in der heutigen Zeit vor Somalia mit Kapitän Dbingi spielen würde. Paßt einfach nicht wirklich.

Zurück