• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty XP: Messe zu Modern Warfare 3 nicht ausverkauft

Ist auch gut so, wo kommen wir denn da hin, wenn es zu jedem Spiel ne eigene Messe gibt.

Auf der Blizzoncon gibts ja auch mehr als nur ein Spiel zu sehen und auch solche Sachen wie Tanz und Kostümwettbewerbe die unterhalten. Und da sind noch die Designpanels wo Leute sitzen die wirklich was zu sagen haben. Was bitte will ein Shooter-Designer interessantes zum Leveldesign sagen? Wie wichtig es ist das um jede Ecke die richtige Anzahl Gegner aus dem nichts spawnen und das alle fünf Meter was explodiert?
Mir ist schon unverständlich warum überhaupt Leute auf eine CoD Messe wollen.

Hehe ich finde es gut.
Im Vergleich BF3 vs. MW3 gewinnt BF3 in allen Punkten.

Das kommt davon Activision wenn man ein Spiel nicht Weiterentwickeln will, und einfach nur auf alte Technik setzt. Die CoD Serie neigt sich dem Ende.

Wollen wir Wetten, wenn es eine eigene BF3 Messe geben würde, wären 6000 Karten sofort Ausverkauft? ^^

Hehe ich finde es gut.
Im Vergleich BF3 vs. MW3 gewinnt BF3 in allen Punkten.

Das kommt davon Activision wenn man ein Spiel nicht Weiterentwickeln will, und einfach nur auf alte Technik setzt. Die CoD Serie neigt sich dem Ende.

Wollen wir Wetten, wenn es eine eigene BF3 Messe geben würde, wären 6000 Karten sofort Ausverkauft? ^^
Ich würd jedenfalls nicht hingehen, was soll ich denn auf ner BF3 Messe? Die wär genauso sinnlos wie ne CoD Messe.

Solche Messen dienen doch nur der Publicity. Da gehen doch nur Vertreter von Gaming-Zeitschriften und -Communities (Gamespot, IGN, Gameinformer,...), irgendwelche Internetpräsenzen (z.B. von Youtube) und die absoluten Suchtspieler hin.

Und wir sehen uns dann die Videos auf Youtube an und denken uns: "man, ist ja voll öde da".

ich will auch paintball auf original cod 6 maps zocken :D

Puh, es ging also um eine Info+Präsentations-Messe.... bei dem ganzen Wirbel um CoD oder manch anderes Spiel hatte ich schon befürchtet, dass es um eine kirchliche Messe einer neuen CoD-Religion geht... das CoDistentum oder der CoDhismus oder so... ^^

Zurück