• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty XP: Die Call of Duty-Messe vor dem Start - Video-Rundgang mit Robert Bowling

http://onipepper.de/wp-content/uploads/2009/11/RobertBowling_titel0411.jpg ja ja so ist er

Fake excitement overload.
Nen bisschen weniger auftragen nächstes mal Bowling. ;D

Naja er ist eben selber nur ein Spieler. Er hat noch nie gesagt COD ist das Beste. Er ist wirklich absolut neutral und er weiß wie er mit der Community umgehen muss. Sollte er mal Infinity Ward verlassen würde es sehr schwer ihn zu ersetzen.

Absolut neutral? Haben wir das selbe Video gesehen? So wie der abgeht.
Ich mein, es ist nicht verwunderlich das er für seine Marke wirbt, alles andere würde ihn auch ziemlich disqualifizieren. Also das er einem sympathisch ist mag ja sein, ist ja auch ein subjektives Empfinden, aber er ist 100%ig nicht "absolut neutral".

Die nehmen 150 Ocken für EIN Ticket ?! Das fänd ich viel zu teuer für egal welches Spiel. Ist immerhin nur ein Tag....

Die nehmen 150 Ocken für EIN Ticket ?! Das fänd ich viel zu teuer für egal welches Spiel. Ist immerhin nur ein Tag....

1. geht das zwei tage
2. kannst da paintball spielen
3. mw3 anzocken
4. 1million $ gewinnen
5. kriegst ne hardened edition gratis für mw3
6. geht das geld an nen wohltätigen zweck ;)

schade ich wäre da echt gern dabei :(

Zurück