• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty XP: Actionreiche Jeep-Fahrt im Video festgehalten - Schusswechsel inklusive

Vielleicht sehe ich das völlig falsch, ABER: Ist es nicht etwas auffällig, dass bei dem vielen Material, was bisher über die COD XP durch die Medien geht, enorm viele Frauen interviewt und gezeigt werden? Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Frauen, ganz im Gegenteil. Aber spielen wirklich SO viele Mädchen Call of Duty? Oder ist das eher etwas Imagepflege?

Und dann zu der Aktion mit dem Jeep. Nun sind die Amerikaner ja ein patriotistisches Völkchen, aber ich finde all den Aufwand dann doch etwas ZU real. Ich finde das Ziel, ein SPIEL so REAL wie irgend möglich zu machen, irgendwie absurd. Ein Spiel ist ein Spiel, es hat es Zweck, zu unterhalten. Die Realität sollte dabei möglichst weit weg sein; um zwischen immer noch Spiel und Realität unterscheiden zu können, um ein normales Leben zu führen. Ich persönlich würde keine 150 Dollar ausgeben, nur um einmal in den "Genuss" eines Rebellenüberfalls zu kommen. Eine Jeep-Fahrt mache ich gerne, aber ich wünsche niemandem, dass er dabei in Gefahr gerät. Aber da geben Leute zur Zeit Geld für aus, um das einmal zu erleben. Ist mir völlig unverständlich.

Zurück