Zudem ist PC Games seit Jahren eine Multiplattformseite. Wer keinen Tiefschlaf gehalten hat müßte das langsam mal gerafft haben. Voll kraß ey..
. Ah ja, dann wird es aber höchste Zeit für eine Namensänderung, wäre jedenfalls passender/konsequenter das "PC" wegzulassen.(Und wenns Dich wirklich interessiert: Man kann die News sortieren nach verschiedenen Themen
Also auch, dass man KEINE Konsolen-News bekommt)
Gähn... huch, guten Morgen. Ah ja, dann wird es aber höchste Zeit für eine Namensänderung, wäre jedenfalls passender/konsequenter das "PC" wegzulassen.
Aber nichts für ungut, ist nur meine persönliche Meinung.
Gruß Kalumet
PC Games ist aber seit Jahren eine Marke und IP. Das zu ändern wäre Blödsinn da die Internetseite auch zur Zeitung gehört.
kein Wort von dem Lootbox scheiß im MP Hub GZ, allein der Sch... wo versucht wird langsam ein abzock Patent einzufügen würde mmn mindestens 10-20% kosten. Aber hey freut euch über euer Geld und Integrität.Wieviel hat den Activision springen lassen für die 86% Wertung? Danke das man euch nicht mehr seriös nehmen muss![]()

machen halt anderweitig ihr Geld, von mir aus; btw ist mir dies bewusst, nur sind sie wenigstens noch sehr bemüht Qualität abzuliefern und nicht alle Jahre wieder dieselbe Kotze in anderer Aufmachung.Naja, vielleicht auch besser so, die CoD Spiele "nur" auf der Konsole zu testen.
Konsolen Spieler werden zumindest nicht wie wir PC Gamer direkt am Release Tag wieder einmal auf Cheater treffen. Dauert ja i.d.R. etwas länger bis Cheats/Mods dann auch auf den Konsolen auftauchen.
z.B. hier:
CoD: WW2 Release day - Aimbot cheat:
https://www.youtube.com/watch?v=kUViEosM-3Y
Naja, war ja zu erwarten.
Aber schon schade, dass Cheater in MP Spielen nur sehr selten in die Wertung (nicht nur hier) mit einfließen oder überhaupt erst gar nicht erwähnt werden.
Für die knappe SP Kampagne ist der Preis (jedes Jahr wieder) dann doch etwas hoch.
Aber immerhin macht der Zombie Mode mit Freunden sicherlich gut Laune.
Immerhin...
Polemischer Müll.Ich bin raus, die einzig halbwegs anständigen sind noch Nintendo und ein paar Indies, der Rest sind Geldgierige Aktionäre für die wir nicht mehr sind als eine wandelnde Brieftasche aus der jeder Cent rausgepresst gehört.
Intelligenzallergikern kann man halt nicht mehr helfen.
grad die Kampagbe beendeteines der besten CoDs im Singleplayer, ganz klar. Vielleicht sogar der beste Teil im 2. Weltkrieg, ich fands genial
![]()