• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: WW2 - Sony gibt offiziell erstes PS-Plus-Spiel des Juni bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2 - Sony gibt offiziell erstes PS-Plus-Spiel des Juni bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2 - Sony gibt offiziell erstes PS-Plus-Spiel des Juni bekannt
 
Ja das is ja nice, hab ww2 eigentlich sehr gemocht. vielleicht spielens jetzt wieder ein paar leute
 
Mein Zeitgefühl wird mit zunehmenden Alter auch immer diffuser, ich dachte mir wirklich "..hä.. das ist doch erst vor kurzem rausgekommen.."

Die Meinungen sind ja da auch sehr geteilt, manche meinen "das schlimmste CoD ever!", andere sind ganz anderer Meinung-
 
Die nicht abschaltbare Hintergrundmusik hat mich damals so genervt, daß ich nur drei Missionen weit gekommen bin um dann die Flinte in's Korn zu werfen.
Ich glaube es wurde bis heute nicht geändert. Atmosphärekiller schlechthin.
 
Mein Zeitgefühl wird mit zunehmenden Alter auch immer diffuser, ich dachte mir wirklich "..hä.. das ist doch erst vor kurzem rausgekommen.."

Die Meinungen sind ja da auch sehr geteilt, manche meinen "das schlimmste CoD ever!", andere sind ganz anderer Meinung-

So alt ist es sich noch nicht, ca. 2,5 Jahre

WW2 fand ich cool, zumal davor ja ca. ein Jahrzehnt kein 2. Weltkriegs Shooter mehr rauskam
 
Fand es auch gut gemacht - Kampage auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch, was ganz gut ging (Dauerrespawnende Gegner gehören ja der Vergangenheit an).
Hart war es trotzdem.

Hab ich auch im MP recht lange gespielt - nur fand ich, hat die Qualität der Zusatzinhalte / Maps / War-Kampagnen mit jedem großen Update nachgelassen.
Als das mit der Flugzeugphase kam, hab ich aufgehört damit.
 
Zurück