• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: WW2: Alexa hilt euch beim Spielen - Companion-App angekündigt

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2: Alexa hilt euch beim Spielen - Companion-App angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2: Alexa hilt euch beim Spielen - Companion-App angekündigt

Alexa ? Bitte nimm mich an die Hand, und mach mich stark. Denn wenn ich in Call of Duty sterbe, dann mach ich den PC oder die Konsole aus. Ich muss als kleines Kind an der Stange gehalten werden und brauche alle zwei Minuten Belohnungen, muss DLC's kaufen... das Leben als Call of Duty Spieler ist schwer. Da muss der "Skill" her.

Wo bleiben denn die Moralaposteln und Besserwisser in diesem Post, welche sonst Autoren gleich fertig machen müssen wenn sie mal einen Schreibfehler machen?

Also nach dem Motto: "Alexa-App hilt euch beim Spielen" - Hilt? Was soll das denn sein? Hat der Autor gesoffen? Oder ist er einfach nur inkompetent - haha - man sollte ihn rauswerfen das er mit seiner Familie von hartz 4 leben muss - hahaha - ich bin so cool und gut - hahaha!"

Na wo bleibt ihr?

Zurück