• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of duty world of war KI

Taares

Spiele-Novize/Novizin
ich habe es geschafft, nach langem harten kampf das game durchzuspielen; was natürlich nicht ohne fluchen abging :
was mich bei der KI störte, das wenn man bei einer stelle scheiterte (weil 3 gegner gleichzeitig granaten warfen) , beim nächsten mal gleich 7 geflogen kamen, aber nicht, das man glaubt, auch auf die soldaten, auf die wurde nur geschossen, die granaten gingen grundsätzlich auf mich, und was noch verwunderlicher war, selbst wenn mich der gegner noch nicht sah, es traffen alle granaten bei mir in unmittelbarer nähe ein.
auch liefen gegner durch die linien meiner soldaten,ohne sie zu beachten!! nur um mich abzuknallen, soviel zu einer KI
zeitweise wartete der gegner nur auf mich, um zu schiessen, auch wenn in unmittelbarer nähe einer meiner soldaten stand, die anderen wurden einfach ignoriert, wo gibts denn sowas........
aber was solls, ich habs geschafft, jetzt kann ich mich anderen spielen widmen

ja du hast dir ein eher nicht so tolles singleplayerspiel gekauft
dafür is der mutliplayer super
würde dir aber eher cod 4 empfehln

aber generell sind die call of dutys die mit der ´´´baller-KI´´^^

Zurück