• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Warzone: Schon wieder! Update bringt Pay-2-Win-Skins zurück

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
also versteh ich das richtig: die wissen, das die dinger buggy sind, aber bauen die trotzdem in den shop wieder ein....ok...

tjo, hier stellt sich einem doch die frage, warum man solche unternehmen noch unterstützt in dem man ihre spiele spielt bzw. kauft
 
Naja vorsicht. Wenn es andere Skins sind die aber durch Zufall den gleichen Effekt auslösen ist es maximal Schlamperei bei der Programmierung. So sehe ich das. Hier läßt man wohl einfach den Content zu schnell und zu wenig oder gar nicht geprüft heraus. Vermutlich weil das Spiel F2P ist und sie nur über diese Contents ihre Einnahmen generieren.

Aber das Spiel zocke ich eh nicht. Von daher ist es mir persönlich Banane.
 
Naja vorsicht. Wenn es andere Skins sind die aber durch Zufall den gleichen Effekt auslösen ist es maximal Schlamperei bei der Programmierung. So sehe ich das. Hier läßt man wohl einfach den Content zu schnell und zu wenig oder gar nicht geprüft heraus. Vermutlich weil das Spiel F2P ist und sie nur über diese Contents ihre Einnahmen generieren.

Aber das Spiel zocke ich eh nicht. Von daher ist es mir persönlich Banane.
In diesem fall hört sich das aber so an:
wir sind uns dieser "schlamperei" bewusst, wollen aber noch bisschen kohle kassieren, solange diese defekten skins noch buggy sind, denn nach dem fix wird das interesse nicht mehr so gross sein.

keine gute einstellung für einen spieleentwickler
 
Muss mal kurz hijacken: Kennt jemand eine Seite, auf der man sehen kann, wann bestimmte Skins wieder in den Shop kommen? Ich finde da nichts brauchbares..
 
Zurück