• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Warzone: Entwickler trollen Cheater - Reaction-Video zu den Hardware-Banns

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.785
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Warzone: Entwickler trollen Cheater - Reaction-Video zu den Hardware-Banns gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Warzone: Entwickler trollen Cheater - Reaction-Video zu den Hardware-Banns
 
Ich sage nur eins dazu für die Cheater :
Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha ...
 
Cheater haben es moralisch gesehen verdient.

-aber:
Hierzulande leben wir in einem Rechtsstaat und ich frage mich was davon legal wäre, wenn es sich nicht um einen F2P Titel handeln würde.

Ein typisches Szenario wäre ja:
1. Spieler kauft Spiel (A)
2. Spieler cheatet
3. Spieler wird gebannt
4. Spieler kauft sich das Spiel (B) erneut
5. Spieler ist auch mit Account B gebannt

Als Laie denke ich, (3) wird noch irgendwie legal sein, aber auf Account B hat der Spieler sich ja bisher nichts zuschulden kommen lassen. (5) hebelt dann doch eigentlich die Unschuldsvermutung aus. Vielleicht hat er ja eingesehen, daß er einen Fehler gemacht hat und würde gar nicht mehr cheaten.
Zudem müßte ihm auf jeden Fall irgendwie der Kaufpreis für Account B zurück erstattet werden.

Wäre jedenfalls meine Einschätzung. Was meint ihr zu dieser rein rechtlichen Betrachtung?
 
Fehlt nur noch die aktuell noch schwer identifizierbaren Cronos Cheater an den Konsolen und ein Konsolen-Hardwarebann. Denke aber das wird wohl weder schnell noch überhaupt passieren.
 
COD Vanguard könnte wirklich das erste cod werden was man durch spielt wie bei einem swbf Titel, oder Battlefield. Mit großer Karten schön brutal realistisch nahm am World War 2. Ist Warzone mittlerweile anders ? Habe es ganz am Anfang wo es raus kam zuletzt gespielt. Wozu cheaten die im multiplayer, ich habe mal in Skyrim oder Sims City also Singleplayer gecheatet aber online ist es einfach nur traurig.
Mann kann auch so gut spielen.
 
loool.
ernsthaft??
sorry aber Cheater sollte man mittels einem Tool eine Überspannung in ihr System schicken so das sämtliche Hardware durchbrennt.
jede Hardware müsste mittels eindeutigen Identitätsnachweis erworben werden und sämtliche Hardware die je gekauft wurde, oder jemals gekauft wird sollte automatisch von ALLEN multiplayerspielen instant ausgeschlossen werden wenn jemand des cheatesn überführt wurde. ohne Kompromiss!!
 
Zurück