• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Warzone: Entwickler schnüren allen Spielern ein Geschenk für Season 3

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Warzone: Entwickler schnüren allen Spielern ein Geschenk für Season 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Warzone: Entwickler schnüren allen Spielern ein Geschenk für Season 3
 
Als wenn man mir nen Geschenk machen will, solle man die LKW´s in der letzten Zone automatisch explodieren lassen. Weiterhin sollte man den Herzschlagsensor entfernen, ist schon nen arg lästiger Miniwallhack, vorallem dann wenn nur noch 5 Mann übrig sind.
 
Als wenn man mir nen Geschenk machen will, solle man die LKW´s in der letzten Zone automatisch explodieren lassen. Weiterhin sollte man den Herzschlagsensor entfernen, ist schon nen arg lästiger Miniwallhack, vorallem dann wenn nur noch 5 Mann übrig sind.
Bei den LKWs (oder generell Fahrzeugen, von mir aus könnten die auch einfach alle raus) kann ich zustimmen, kommen aber auch nur vor, wenn die Zone es überhaupt zulässt.
Beim Heartbeat, dagegen kannst du Perks nutzen, ebenso gegen Drohnen und ähnliches.
Wer sich sowas aber nicht ins Kit holt für die Vorratslieferungen, der ist dann eben im Nachteil.
 
Wer sich sowas aber nicht ins Kit holt für die Vorratslieferungen, der ist dann eben im Nachteil.
Oha, danke für den Tipp. Werde mich heute Abend mal an die Optimierung meine Klasse machen. Dann hab ich schonmal ein Problem weniger.

Danke!
 
Oha, danke für den Tipp. Werde mich heute Abend mal an die Optimierung meine Klasse machen. Dann hab ich schonmal ein Problem weniger.

Danke!
Dann schau mal nach, es gibt Geist und "Kaltblütig" und teste einfach beide mal für dich.
Ich finde beide sehr praktisch, besonders zum Ende der Runden hin sind die für mich sehr nützlich.

Was bringt Geist? Mit diesem roten Extra schützt ihr euch vor Aufklärungs-Drohnen und dem Herzschlag-Sensor. Ein starker Bonus, der euch einen kräftigen Vorteil gegenüber Teams verschafft, die ohne das Stealth-Extra in den Kampf ziehen. Euer Schutz setzt allerdings kurz aus, wenn ihr mit einer Waffe feuert.

Was bringt Kaltblütig? Die wichtigste Funktion: Wenn euch jemand durch ein Thermal-Visier beobachtet, leuchtet ihr nicht mehr wie ein geschmückter Weihnachts-Baum. Die Nützlichkeit von Kaltblütig hängt direkt mit der Nutzungs-Rate der Thermal-Visiere zusammen – und die ging seit dem Release der Warzone ständig runter.

Insgesamt wird man dann also deutlich schwerer gesehen, auch wenn inzwischen Thermalvisiere wohl nicht mehr so oft gespielt werden, habe ich das aktuell noch drin. Eventuell wechle ich auf "Eifrig" für schnelleren Waffenwechsel, muss ich mal schauen. Spiele zwar hin und wieder auch noch mal mit einem Thermalvisier auf meiner Sniper, allerdings sind die neueren Waffen aus Cold War da aktuell im Vorteil und da braucht man Thermal nicht mehr so wirklich (weiß auch gar nicht, ob es das da überhaupt noch drauf gibt).

Fun Fact: Die Perks kann man auch gut nutzen, wenn ein Teammate diese vielleicht gerade nicht drin hat und der Gegner denkt, dass da nur ein Feind auf ihn wartet ;)
 
Sehr gut, das mit dem Geist und dem Herzschlagsensor war mir tatsächlich nicht wirklich klar. Aber der wird auf jedenfall gesetzt. Vor dem Thermal-Visier habe ich keine Angst :) habe bis vor kurzem zwar noch selbst Thermal am Sniper benutzt, ist aber dem 12x normal zoom gewichen, damit bekommst die Leute besser aus dem Umland und Wald vor die Flinte.
 
Zurück