• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Vanguard: Start der zweiten Beta heute - Uhrzeit & Infos zur Freischaltung

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.793
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Vanguard: Start der zweiten Beta heute - Uhrzeit & Infos zur Freischaltung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Vanguard: Start der zweiten Beta heute - Uhrzeit & Infos zur Freischaltung
 
Ein Betatester sollte BEZAHLT WERDEN, nicht etwas (und sei's per vorbestellung) bezahlen müssen. Ohne mich.
 
Ein Betatester sollte BEZAHLT WERDEN, nicht etwas (und sei's per vorbestellung) bezahlen müssen. Ohne mich.

So ist es... Finde ich auch lächerlich entweder frei für alle oder steckt es euch sonst wohin :-D
Peinlich, wenn man nicht mal schafft den ganzen Text zu lesen oder?
Es gibt auch eine Open Beta, nur können Vorbesteller eben schon zwei Tage früher in die Beta rein.
Ihr dürft also aufhören zu weinen, weil das Leben so ungerecht ist.
 
Ich würde trotzdem weiter weinen, wär mir nicht eh klar daß echte betatests anders ablaufen. Also wenn besonders neugierige einfach irgendwie rumspielen und schauen was passiert, ist das nicht systematisch bzw. keinem testprotokoll folgend usw. Es ist somit nur eine art exhibition eines vorläufigen zustandes, wo eventuell nützliche fehlermeldungen eher zufällig anfallen, und mehr der PR-abteilung als der technischen zuzuordnen.
 
Ich würde trotzdem weiter weinen, wär mir nicht eh klar daß echte betatests anders ablaufen. Also wenn besonders neugierige einfach irgendwie rumspielen und schauen was passiert, ist das nicht systematisch bzw. keinem testprotokoll folgend usw. Es ist somit nur eine art exhibition eines vorläufigen zustandes, wo eventuell nützliche fehlermeldungen eher zufällig anfallen, und mehr der PR-abteilung als der technischen zuzuordnen.
Das ist doch schon seit Jahren so bei so ziemlich allen Spielen, die "Beta Tests" anbieten.
Da geht es schon lange nicht mehr darum, dass da wirklich nach Fehlern gesucht wird, um diese reporten zu können, sondern es ist nur eine weitere Möglichkeit für günstige PR.
 
Zurück