• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Vanguard: Gameplay-Demo zeigt Kampagnen-Mission & Grafik-Vorschau

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.785
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Vanguard: Gameplay-Demo zeigt Kampagnen-Mission & Grafik-Vorschau gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Vanguard: Gameplay-Demo zeigt Kampagnen-Mission & Grafik-Vorschau
 
Wenn ich schon diese langsamen/trägen Bewegungen mit dem Controller sehe und was da teilweise wieder als Treffer gezählt wird...
Grafisch wohl okay, gameplaytechnisch soltle man nicht zu viel erwarten. Als sie da einfach so an diesen winzigen Steinchen die Wand hochklettert, musste ich kurz an Assassin's Creed denken und habe mich gefragt, wie oft in der Woche sie wohl zum Klettern geht, um sich da überhaupt festhalten zu können. :-D
 
Daß ziegel so aus wänden rausstehen, ist überhaupt unrealistisch :-D Man kann nur hoffen daß das im game keine große rolle spielt...
 
Gefällt mir sehr gut :-D

Mal sehen wie ich drauf bin wenn es rauskommt, in einem späteren Sale wird es aber auf jeden Fall gekauft!
 
Wenn ich schon diese langsamen/trägen Bewegungen mit dem Controller sehe und was da teilweise wieder als Treffer gezählt wird...
Grafisch wohl okay, gameplaytechnisch soltle man nicht zu viel erwarten. Als sie da einfach so an diesen winzigen Steinchen die Wand hochklettert, musste ich kurz an Assassin's Creed denken und habe mich gefragt, wie oft in der Woche sie wohl zum Klettern geht, um sich da überhaupt festhalten zu können. :-D
Gameplay ist auch auf dem Pc zum erbrechen...CoD ist auch jedes mal die gleiche Kacke..Ob da nun ne Frau, nen Rollstuhlfahrer oder nen Hund als Haupprotagonist verwurstet wird.
Es sieht unglaublich langweilig aus....
 
Gameplay ist auch auf dem Pc zum erbrechen...CoD ist auch jedes mal die gleiche Kacke..Ob da nun ne Frau, nen Rollstuhlfahrer oder nen Hund als Haupprotagonist verwurstet wird.
Es sieht unglaublich langweilig aus....

Es läuft halt schon seit Jahren erfolgreich, und das hier ist halt.. ein weiteres CoD.

Ich finde da nix zum Aufregen, man weiß, was man kriegen wird.

Werd ich mir bestimmt früher oder später zu Gemüte führen wenn ich mal wieder in der Stimmung bin mich mal wieder durch ne Schießbude mit inszenatorischen Versatzstücken durchzuballern.
 
Zurück