Call of Duty: Vanguard: Erster Trailer ist da, verzichtet auf Erwähnung von Activision

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
66
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Vanguard: Erster Trailer ist da, verzichtet auf Erwähnung von Activision gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Vanguard: Erster Trailer ist da, verzichtet auf Erwähnung von Activision
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
699
Reaktionspunkte
195
Mitreißender pronordamerikanischer Agitprop in Form eines digateln Spielebeitrags.

Ich bin begeistert!
 

Austrogamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
620
Reaktionspunkte
86
Bei den schauplätzen bin ich etwas skeptisch, falls hier überwiegend auf altbekanntes gesetzt wurde - danach siehts ja aus - und womöglich risiko gescheut wurde.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.137
Reaktionspunkte
4.586
Die Logos und das prominente erwähnen fehlt das stimmt, aber ganz verschwiegen wird es am Ende nicht welcher Hausherr dahintersteht, es wird zumindest im kleingedruckten noch 3x der Name des Publishers erwähnt
tzutzit.png
 
Oben Unten