• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Publisher legt Action-Adventure wegen Modern Warfare 3 auf Eis

"Modern Warfare 3 erscheint Im November dieses Jahres im Handel. Etwas später, im Oktober 2011, kommt Battlefield 3."

ähm ??? :ugly:

oder um es einfacher auszudrücken...

sie schaffen es sonst nicht den releasetermin einzuhalten mit ihren ganzen features und dem hollywood BANG BOOM scriptszenen. ich vermute es wird ähnlich werden wie black ops - halbfertig und mit einem dicken patch zum release

die wollens halt mit aller kraft vor Skyrim rausbringen xP

und wie unterscheidet sich das jetzt von einem Bisherigen Teil?
keine Schlauchlevel und mehr Springen?

Neues Call of Duty-Spiel gestoppt: Die Verantwortlichen von Sledgehammer Games waren ursprünglich damit beauftragt, ein Action-Adventure im Call of Duty-Universum zu entwickeln.

Warum "Universum"? Das Geschehen der Reihe spielt sich in der realen Welt ab, wenn auch mit fiktiven Ereignissen. Warum man da von "Universum" spricht, ist mir ein Rätsel. Zumal ein Universum ein komplexes Gefüge ist. Und CoD im Zusammenhang mit "komplex" zu nennen, ist genauso richtig wie: Die Sonne dreht sich um die Erde und die Erde ist flach. :ugly:

Würde mich mal interessieren, wie so ein Action-Adventure in Activisions Augen aussehen soll.

Ist Call of duty MW3 schon nicht ein Action Adventure? :-B

Warum "Universum"? Das Geschehen der Reihe spielt sich in der realen Welt ab, wenn auch mit fiktiven Ereignissen. Warum man da von "Universum" spricht, ist mir ein Rätsel. Zumal ein Universum ein komplexes Gefüge ist. Und CoD im Zusammenhang mit "komplex" zu nennen, ist genauso richtig wie: Die Sonne dreht sich um die Erde und die Erde ist flach. :ugly:

Würde mich mal interessieren, wie so ein Action-Adventure in Activisions Augen aussehen soll.

Universum deshalb,weil es jetzt mittlerweile schon 7 Games von CoD gibt.

Zurück