• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty MW3: Bestätigt - er kehrt tatsächlich zurück!

Die bringen jetzt immer wieder nacheinander die gleichen Spiele raus, die es schon mal gab?
 
War ja leider klar, dass es mit Modern Warfare 3 weitergeht; ich hätte mir was anderes gewünscht, wobei eine WW2-Trilogie auch nicht besonders verlockend wäre...
Dass sie wieder mit Makarov um die Ecke kommen, finde ich jetzt auch nicht so spannend: den Mix aus etwas uminterpretierten bekannten Helden und neuen Charakteren fand ich gut, aber dass sie in Modern Warfare 2 manche grundlegende Storyelemente aus dem originalen MW 2 leicht verändert wiedergekäut haben war schon lahm und die Makarov-Enthüllung setzte dem Ganzen die Krone auf.
Es ist einfach schade, denn mit dem ersten Reboot-Teil haben sie einen vielversprechenden Grundstein gelegt, während es jetzt auf Recycling hinauszulaufen scheint.
 
Zurück