Mehr als die Hälfte der Käufer, die auch ne Wertung abgegeben haben - das ist ein Riesenunterschied Und du hast sicher nicht alle Wertungen gelesen, ob das wirklich alles an Deinen Kritikpunkten liegt, oder? Grad bei amazon werten viele Deppen auch pauschal schlecht, sobald ein Spiel Steam-Zwang hat, oft sogar ohne das Spiel zu besitzen. Bei amazon gab es schon genug Spiele, die bei fast allen Käufern super ankamen, aber durch irgendwelche Aktivierungs/Kopierschutz-Gegnern auf nur 3 Sterne im Schnitt kamen... hab sogar schon Spiele erlebt mit dutzenden negativen Wertungen vor Release... Da würd ich also nicht so viel drauf geben.Multiplayer:
Keine Clan-Server mehr. Keine Serverliste mehr. Keine Lieblingsserver mehr.
Um online zu spielen muss man auf nen Button Join klicken und wird mit irgendeinen Server verbunden, welcher ein anderer Spieler gehostet hat. Mehr als die Hälfte der Käufer sind unzufrieden:
http://www.amazon.de/product-reviews/B002GHB32O/ref=sr_hist_1?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar
Das geht vielen so, darum hab ich mich auch mehr auf Rollenspiele verlegt. Im Endeffekt is Action immer das gleiche, so wirklich reizen tut mich keins mehr, auch wenn ich die immer wieder mal ausgrabe.Also ich habe früher wirklich alles gerne gespielt, was eine Knarre im Spiel hatte. Am liebsten mochte ich das uralte Unreal Tournament. Inzwischen begeistern mich die Shooter aber kaum noch... keine Ahnung warum, aber irgendwie reizt es mich nicht, einfach nur noch bessere Grafik zu bekommen.
Wenn jemand Tipps hat, wie die alte Liebe wieder aufflammen kann... immer her damit
Ich bin gespannt ob dich nach ein paar Jahren RPG´s langweilen, mir machen sie nach rund 6 Jahren keinen Spass mehrDas geht vielen so, darum hab ich mich auch mehr auf Rollenspiele verlegt. Im Endeffekt is Action immer das gleiche, so wirklich reizen tut mich keins mehr, auch wenn ich die immer wieder mal ausgrabe.Also ich habe früher wirklich alles gerne gespielt, was eine Knarre im Spiel hatte. Am liebsten mochte ich das uralte Unreal Tournament. Inzwischen begeistern mich die Shooter aber kaum noch... keine Ahnung warum, aber irgendwie reizt es mich nicht, einfach nur noch bessere Grafik zu bekommen.
Wenn jemand Tipps hat, wie die alte Liebe wieder aufflammen kann... immer her damit
Am ehesten reizt mich Battlefield Bad Company2 zur Zeit, der Rest geht eher unter für mich.
unreal 2 istg und war einer meiner lieblingsshooter... zu der damaligen zeit in sachen gameplay story grafik einfach referenz !MW 2 ist höchstens der am meisten zu Unrecht gehypte Shooter seit Unreal 2