Call of Duty Modern Warfare2 in Englisch

Sebi1900

Benutzer
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hey,
wollte fragen wie man es hinbekommt eine Deutsche Version von Call of Duty Modern Warfare 2 in eine Englische umzu Wandeln.
Damit man im Multiplayer Englische Schrift und Englisch Aussprache hat.
 

Exituskiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
ich glaub des mit der deutschen auf englisch geht ned da die englische ja noch ungeschnitten is (kein russisch)
 

Streetrazor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
du könntest ja mal versuchen nen Uncut Patch zudownloaden( da müste es auch englisch sein, zumindest vom Ton her), oder du hast nen Kumpel der ne englische Version hat dann einfach von der Englischen Install die Ordner Main und Zone kopieren und ins COD 6 verzeichnes ersetzen. Wichtig ist auch das du alle Dateien von den Zwei Ordnern wo noch Englisch steht auf German umbenenst( sonst gibts ne Fehlermeldung oder das Spiel started nicht).

ne genauere anleitung gäbe es hier:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=663277
 
TE
S

Sebi1900

Benutzer
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ich will aufjedfall den Multiplayer in Englisch haben.
GIbt es dann keine Probleme mit Steam wenn ich die Sprachdatein austausche ?
 

Exituskiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
wenn ichs auf deutsch mach heissts mp_patch.ff is different from the server
 
TE
S

Sebi1900

Benutzer
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ich will es nicht auf Deutsch haben ich will den Multiplayer in Englisch haben.
Also nur die Sprachfiles denke ich mal.
Deswegen hat das auch nichts mit der Flughafen Mission zu tun.
Wer kann mir jetzt eine genau AKTUELLE Anleitung dafür geben ?
 
Oben Unten