Call of Duty Modern Warfare: Zeitexklusive PS4-Inhalte in jeder Season

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
638
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Zeitexklusive PS4-Inhalte in jeder Season gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Zeitexklusive PS4-Inhalte in jeder Season
 
S

SOTColossus

Guest
Schade, dass Sony immer noch so stark auf die bezahlte Benachteiligung anderer Spieler setzt. Den eigenen Kunden bringt es absolut keinen Vorteil und extra dafür wird sich sicher auch keiner eine PS4 kaufen und seine Xbox, Switch oder den Pc aus dem Fenster werfen. Unter for the players verstehe ich was anderes.
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
658
Reaktionspunkte
137
Ich mag diesen zeitexclusiven Quatsch auch nicht. Mir tut das auf der Xbox zwar nicht weh, aber ist schon arg nervig, grad in nem Spiel das Wert auf Crossplay legt ist die Sach umso lächerlicher.
 
Oben Unten