Call of Duty: Modern Warfare wird laut Analysten das meistverkaufte Spiel des Jahres

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
523
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare wird laut Analysten das meistverkaufte Spiel des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare wird laut Analysten das meistverkaufte Spiel des Jahres
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
701
Reaktionspunkte
150
Ich muss sagen die Beta hat mir auf der Xbox echt gefallen, auch Das PS4-PC-Xbox zusammen spielen können ist mal ne geile Nummer.

Aber COD ist einfach ein mittlerweile echt angestaubtes Spiel, Grafik wirkt immer so ein wenig Comichaftig, kein Vergleich zu Rainbow Six oder Battlefield. Auch das Gameplay ist mir auf dauer einfach zu Hip, dieses schnelle rumgehopse ist für so nen alten Hasen wie mich auf Dauer einfach nix.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.752
Reaktionspunkte
4.403
Dafür braucht man ja kein Analyst sein :B
 

Kinorenegade

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
349
Reaktionspunkte
62
Nö... momentan bin ich wieder auf dem Singleplayer Trip. Bei CoD ändert sich leider auch nichts wirklich was. Die Beta war ok aber hat mich jetzt auch nicht ausflippen lassen.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
419
Hab ne OffTopic Frage. Da viele meiner Kumpels Konsolreos sind habe Ich in der Beta Hauptsächlich gegen und mit Ihnen gezockt via Crossplay. Da Ich aber via PC dabei war konnte Ich mit Ihnen leider keinen Sprachchat starten da dieser als PCler im CP einfach nicht funktioniert (höre alle quatschen aber mein mic bleibt stumm egal was wir versuchten, Einstellungen durchgecheckt, PC Headset, Microsoft Controller+ Original MS.Headset nix ging bei mir und andere PCler berichteten das selbe). Ohne Crossplay, also nur gegen andere PCs geht es. Ja also meine Frage wäre, ob jemand ne Ahnung hat ob diese Art Sprachchat (PC,PS u Xbox im CP) bei Release dabei sein wird. Thx im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

AdamJenson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
499
Reaktionspunkte
156
Mir hat die Beta sehr gefallen und da es auch wieder eine Singleplayer Kampagne hat werde ich es mit Sicherheit auch kaufen nächsten Monat. :)
 

Murdoc85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
126
Reaktionspunkte
51
Der Ingame Chat "bug" ist bekannt und sollte bis Release gefixt werden laut den Devs auf Reddit. @MW das erste CoD seit MW3 was ich mir holen werde, hat zwar dieselben Kinderkrankheiten wie vor 10 Jahren aber ok, ich denke es wird hoffentlich schnell bis Weihnachten gefixt zum Großteil. Wenn sie es mit den mtx nicht übertreiben und auf den Fortnite Zug aufspringen könnts echt wieder mal ein gutes CoD nach 10 Jahren werden. ;)
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
419
Der Ingame Chat "bug" ist bekannt und sollte bis Release gefixt werden laut den Devs auf Reddit. @MW das erste CoD seit MW3 was ich mir holen werde, hat zwar dieselben Kinderkrankheiten wie vor 10 Jahren aber ok, ich denke es wird hoffentlich schnell bis Weihnachten gefixt zum Großteil. Wenn sie es mit den mtx nicht übertreiben und auf den Fortnite Zug aufspringen könnts echt wieder mal ein gutes CoD nach 10 Jahren werden. ;)

Man muss auch bei den Audioeinstellungen unter "Sprachchataufnahme" den Regler auf null (der ist bei Standard Settings auf 100)runter schieben da sich sonst das Micro nicht aktiviert. Ich Depp dachte am Anfang das das ne Sprachaufzeichnungsfunktion ist :P .Auf 100 müsste man schon mit ner Trompete ins Mic blasen das es sich aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten