Call Of Duty : Modern Warfare (WARZONE) Plötzliche Laggs

andrekivke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Call Of Duty : Modern Warfare (WARZONE) Plötzliche Laggs

Guten Tag,

Ich habe 2 Tage nun ohne Probleme auf Hohen Settings COD: MW Warzone gespielt einwandfrei ohne laggs endlich ein Spiel welches mir wieder spaß macht!

Nun habe ich heute mein PC Gestartet und es hat aufeinmal brutale Laggs wirklich solche das es Unspielbar ist habe es probiert runterzuschrauben von der Grafik aber daran liegt es nicht ... Ich bitte um Hilfe endlich hat man mal Spaß und dann gehts wieder nicht.


CPU : i7 8700
Arbeitsspeicher : 8GB DDR4
Festplatte : 1 SSD (Spiel auf HDD 1TB)
Grafikkarte : GeForce RTX 2060

Alle Treiber sind akutell.

Video von den Laggs :

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.655
Reaktionspunkte
5.930
Es könnte "nur" an den Servern liegen - hast du es inzwischen nochmal probiert? Ansonsten kann es, wenn es von jetzt auf gleich passiert ist, eigentlich nur ein Update schuld sein, zB vom Virenscanner.
 
Oben Unten