Ich finde Cyberangriff auch sehr gut - das ist quasi wie Sabotage, nur dass du nach einem Tod tot bleibst, bis dich ein Kamerad wiederbelebt, und wenn alle im Team tot sind, hat man wie bei S&Z verloren.
Manchmal hasse ich S&Z und Cyberangriff, wenn ich früh sterbe und dann zusehen muss, wie irgendwelche Teamdeppen an nix anderes denken als "alle anderen töten" oder feige in einer Ecke sitzenbleiben anstatt die Bombe zu holen bzw. zu entschärfen bzw. Kameraden wiederzubeleben. Klar: manchmal will man einen Streak nicht beenden, aber bei 0:3 oder 1:5 oder so Rückstand macht das keinen Sinn... Fast zu Tode geärgert hab ich mich, als ich zusehen musste, wie bei S&Z die 3 Überlebendem aus meinem Team die Bombe legten und dann allesamt wegliefen, um den letzten Gegner zu suchen, und zwar auf der *Ironie* winzigen Map Grazna Raid. Der Gegner kam NATÜRLICH dann zur Bombe und hat sie in aller Seelenruhe entschärft... wie doof sind manche Leute bitte?!?!
Aber die guten Momente sind eine Entschädigung, zb war ich bei Hammada bei S&Z letzter im Team bei 1 vs 4, und ich ahnte, dass die Gegner die Bombe bei B erwarteten. Denn 4 oder sogar alle 5 anderen Leute aus unserem Team wurden da getötet, wo man definitiv erwarten kann, dass die zu B wollten. Ich schlich dann zur Bombe und rannte mit Totenstille bewusst über Umwege, die fernab vom Weg zu B sind, nach A, lege die Bombe und setzt mich in eine Ecke, in der normalerweise KEINER sitzt, weil man sie zu schnell sehen kann - dann höre ich, wie die Gegner hektisch zu A laufen, den ersten schalte ich aus, weil er reinkommt und natürlich zuerst die Ecken checkt, in denen fast immer einer lauert, dann töte ich einen, der an der Tür steht und mich trifft, aber nicht tödlich, und dann fliegt ne Rauchgranate rein, zwei kommen die Treppe runter. einen töte ich, der andere weicht zurück, versucht es erneut und erwischt mich - aber weil er zurückweichen musste, reicht die Zeit zum Entschärfen um eine Sekunde nicht - mit dem Laptop in der Hand macht es dann "boooom"
So was liebe ich, da geht der Puls die letzten 60 Sekunden dermaßen hoch und man freut sich, sich für das Team "geopfert" zu haben.
oder auch super neulich: Ich war bei Cyberangriff schon/noch tot, mein Team nur noch 1 vs 2, und die beiden Gegner legen die Bombe. Unser Überlebender ist aber clever und belebt in der Zeit 2 Leute wieder inkl. mir, ich belebe auch einen wieder, und mit 5 vs 2 schaffen wir es dann, das Gegnerteam (das keine Anstalten machte, Kameraden wiederzubeleben) auszuschalten, bevor die Bombe hochging.