Call of Duty Modern Warfare: Überraschung zur Alpha - Start des PS4-Tests frühzeitig

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Überraschung zur Alpha - Start des PS4-Tests frühzeitig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Überraschung zur Alpha - Start des PS4-Tests frühzeitig
 

MrNooP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.03.2012
Beiträge
216
Reaktionspunkte
72
Falsch, man benötigt in DE ein aktives PS+ Konto, um die Alpha zu laden. Hängt (glaube ich) mit dem Jugendschutz zusammen. Wäre schön, wenn man das allerdings auf der Seite im Store irgendwo erwähnt.
 
C

Celerex

Gast
PS+ ist eh nötig, da man das für Online-Gaming eh braucht (außer bei Free2Play Games)

Was für manche Leute trotzdem ziemlich doof ist. Ich nutze meine Playsi z.B. nur für Exklusivtitel und habe mir eine Plus Mitgliedschaft nur mal gekauft, als ich mit meinem Bruder oder Freunden Bloodborne gezockt habe.
Wenn ich jetzt aber einfach mal die kostenlose Alpha testen wollen würde, müsste ich 9 Euro bezahlen und nach der Alpha läuft das Ding dann quasi umsonst aus. Finde ich persönlich ziemlich ungeschickt gelöst.
 

AdamJenson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
504
Reaktionspunkte
157
Was für manche Leute trotzdem ziemlich doof ist. Ich nutze meine Playsi z.B. nur für Exklusivtitel und habe mir eine Plus Mitgliedschaft nur mal gekauft, als ich mit meinem Bruder oder Freunden Bloodborne gezockt habe.
Wenn ich jetzt aber einfach mal die kostenlose Alpha testen wollen würde, müsste ich 9 Euro bezahlen und nach der Alpha läuft das Ding dann quasi umsonst aus. Finde ich persönlich ziemlich ungeschickt gelöst.

Ich habe einen Account mit der Region Österreich erstellt und kann es damit ohne PS Plus zocken. Nur so als kleiner Tipp.
 
Oben Unten