Call of Duty: Modern Warfare - Streamer Shroud mit 8 Kills in 8 Sekunden

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
657
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare - Streamer Shroud mit 8 Kills in 8 Sekunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare - Streamer Shroud mit 8 Kills in 8 Sekunden
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
440
Beeindruckt mich gar nicht. Was waren den das für Luschen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.854
Reaktionspunkte
4.476
naja, hatte auch schon mal 5 Kills (Abschüsse und Messer, nicht rumliegende Claymore oder Abschussbelohnungen) in ca. 10 oder 15 Sekunden geschafft, soooo was besonderes ist das dann eigentlich nicht, ok 8 ist nochmal etwas mehr und die Zeit war auch kürzer aber trotzdem. Wenn man Glück hat kann man durchaus mal mit einer Kugel 2 bis 3 Gegner killen, wenn sie hintereinander stehen/sind, zumindest mit dem Perk wo man durch dünne Wände feuern kann.
 
Oben Unten