Call of Duty Modern Warfare: Patch Notes zum Playlist-Update - das ist neu

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Patch Notes zum Playlist-Update - das ist neu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Patch Notes zum Playlist-Update - das ist neu
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
605
Reaktionspunkte
129
Ort
26871
Ich mag Shoot House nicht. In der Rotation spiele ich die Karte durchaus mal gern zur Abwechslung aber 24/7 muss ich mir die nicht geben, da macht Shipment deutlich mehr Spaß und Sinn vor allem auf dem Weg alle Waffen alle Lackierungen freizuschalten.
 
Oben Unten