• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare: Neues Update zum Download - was ändert der Patch?

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.549
Reaktionspunkte
72
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Neues Update zum Download - was ändert der Patch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Neues Update zum Download - was ändert der Patch?
 

Bluemaster1981

Mitglied
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
jetzt macht Call of Duty Modern Warfare keine Lust mehr bei mir kommt nur bei diesem Spiel das man mitten im Match oder im Menü plötzlich der Monitor ausgeht mit kein Signal kein Ton zum Spiel mehr zu hören aber der Rechner ist noch an. Die einzige Möglichkeit den Reset Knopf vom Gehäuse drücken.
 

Weissbier242

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
1.289
Reaktionspunkte
402
Also bei mir läuft es von Anfang an technisch sauber, hab noch nie was gehabt. Seit den letzten Patches machst auch Laune. Die neue Karte ist zwar eine Alte, aber besser als viele aktuelle. Trotzdem erwarte ich neue Karten und nicht immer nur aufgewärmte wenn Sie merken, das nicht alle neuen gut ankommen. Vermisse aber jetzt schon die 24/7 Shoot House Map, die hab ich am liebsten gespielt wenn Ich mal nur schnell paar Runden machen wollte. Es muss Map Voting her, von eigenen Servern will ich gar nicht erst reden. Season Pass weiß Ich nicht, die 10 Euro jucken mich zwar nicht, aber die Map hab ich eh mit dabei und Spiele seit Ewigkeiten mit einer Waffe, wo Ich zufrieden bin.
 
Oben Unten