• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare: Großer Leak zu 38 neuen Multiplayer-Maps und vielen Spielmodi

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Großer Leak zu 38 neuen Multiplayer-Maps und vielen Spielmodi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Großer Leak zu 38 neuen Multiplayer-Maps und vielen Spielmodi
 
Auch wenns nur ein Leak ist, und auch wenn die Hälfte davon eventuell wieder gestrichen wird, macht das ganze schon weit mehr Hoffnung als EA´s Battlefield 5 von dem ich mir wesentlich mehr erwartet habe und bislang recht stark enttäuscht wurde.

Für mich ganz klar Daumen hoch, nach Jahren wieder ein COD was mir persönlich zusagt und dann auch noch mit möglichen vielen neuen Karten und davon welche aus den Vorgängern. Top!

Wobei sich mir ohnehin immer die Frage stellt warum uns die Entwickler die Karten aus Vorgänger Teilen meistens vorenthalten. Wäre doch nett wenn man grundsätzlich die alten Karten in einem wegen mir kostenpflichtigem DLC als Pack kaufen kann.
 
Hauptsache die Karten sind besser als die jetzigen. Haufen neue Karten bringen dir nichts wenn Sie so schlecht sind wie die aktuellen. Neue Spielmodis bringen auch nix wenn jeder Spielt als wäre es TDM. Aber schauen wir mal. Irgendwelche alten Karten werden Sie eh bringen. Das wichtigste wäre freie Server und Mapauswahl. Was bringt es mir wenn Ich 5 Mistkarten Spielen muss, um dann mal 2 Runden eine gute Spielen kann. Bis neue Karten kommen, liegt das Game bei mir eh auf Eis.
 
Das wichtigste wäre freie Server und Mapauswahl.

Meine Rede, aber ich denke mal, dass wird nie passieren. Die haben sich dermaßen in ihr scheiß Matchmaking verliebt (warum auch immer), dass sie das nie wieder anfassen. Erst wenn die komplette Comunity darauf pochen würde, aber das wird nie passieren, weil alle ja so verdammt glücklich mit dem Rotz sind.
 
Die Karten im Moment sind wirklich zu mindestens 75% Mist, teilweise sogar unspielbar (Piccadilly oder die ganz neue vom letzten Update). Und die meisten Maps haben zudem das Problem, dass ein schlechtes Team vom Gegner nen Spawnrape verpasst bekommt. Hier fehlt leider eine Savezone wie bei Battlefield. Daher sind neue Maps und ein Votingsystem sicher eine wichtige Neuerung die besser schon gestern kommen sollte.
 
Zurück