Call of Duty Modern Warfare: Gamescom-Trailer zeigt erstmals Raytracing-Effekte

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
208
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Gamescom-Trailer zeigt erstmals Raytracing-Effekte gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Gamescom-Trailer zeigt erstmals Raytracing-Effekte
 
C

Celerex

Gast
Ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber mir gefällt es ohne Raytracing besser. Schatten tragen mMn wesentlich zur Gesamtqualität bei und Raytracing scheint diese zugunsten einer geringfügig besseren Beleuchtung einfach zu schlucken. Außerdem sind Schatten der Spielfiguren im MP nicht ganz unwichtig.
 

Kristian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
492
Reaktionspunkte
16
Ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber mir gefällt es ohne Raytracing besser. Schatten tragen mMn wesentlich zur Gesamtqualität bei und Raytracing scheint diese zugunsten einer geringfügig besseren Beleuchtung einfach zu schlucken. Außerdem sind Schatten der Spielfiguren im MP nicht ganz unwichtig.

Genau das war auch mein Gedanke :) Ich muss sagen, dass das bisher gezeigte Raytracing sehr mau aussieht. Ich möchte hier niemandes Gefühle verletzten, aber ich habe die Befürchtung, dass in den letzten Jahren die Entwickler uns so gut Pseudo-Raytracing künstlich und geschickt vorgegaukelt haben, dass wir einfach verwöhnt worden sind von Licht- und Schattenspielen.

Vielleicht müssen wir uns noch daran gewöhnen.
 
Oben Unten