• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare: Beta beendet, Neuigkeiten bis zum Release

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Beta beendet, Neuigkeiten bis zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Beta beendet, Neuigkeiten bis zum Release
 
Mir hat die Beta sehr gut gefallen. Wird gekauft. Ich hoffe nur das es zu Release die Spielmodi Frei für Alle und HC beinhalten wird. Und ja Hardcore am besten für alle modi´s. Hat da jemand schon was gehört?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frei für Alle mit Sicherheit, gabs ja immer.

Ich hoffe die Spaß-Modi sind auch dabei, also Waffenspiel, Eine im Lauf und Requisiten-Jagd
 
Mir hat die Beta sehr gut gefallen. Wird gekauft. Ich hoffe nur das es zu Release die Spielmodi Frei für alle und HC beinhalten wird. Und ja Hardcore am besten für alle modi´s. Hat da jemand schon was gehört?

Ich hab gehört das Hardcore Modus wieder mit dabei ist, aber ich hab nichts darüber gehört welche Spielmodi HC unterstützt :)
 
Ich fand die Beta nicht gut, lag aber vor allem an den Maps. Zu klein und zu verwinkelt, ständig liegt und steht irgendwo einer in der Ecke.
 
Ich fand die Beta nicht gut, lag aber vor allem an den Maps. Zu klein und zu verwinkelt, ständig liegt und steht irgendwo einer in der Ecke.

Hast mal Herrschaft 10 vs 10 versucht oder Bodenkrieg?. Da sind die Maps alles andere als klein. Und wegen verwinkelt. Es sind auf jeder Map offene und halt weniger offene (verwinkelte Areale) zu finden m.M.n . War aber in den anderen CoD Spielen auch nie anders und wir haben ja bis jetzt nur ein paar Maps gesehen. Da hatte auch jeder so seine Lieblings und absolute Hass Maps.
 
Hast mal Herrschaft 10 vs 10 versucht oder Bodenkrieg?. Da sind die Maps alles andere als klein. Und wegen verwinkelt. Es sind auf jeder Map offene und halt weniger offene (verwinkelte Areale) zu finden m.M.n . War aber in den anderen CoD Spielen auch nie anders und wir haben ja bis jetzt nur ein paar Maps gesehen. Da hatte auch jeder so seine Lieblings und absolute Hass Maps.

Nur paar Runden TDM und am Ende zwei Partien Bodenkrieg, diese war dann wieder zu groß :) TDM waren 3 Maps in der Rotation und diese haben mir halt null gefallen,
Ich bin Fan von so Maps wie standoff, Yemen und slums als Black Ops 2, Teil 3 strongehold, breach und combine.
Die haben immer nur paar richtig gute Maps und den Rest ist so naja. Teil 4 war es genauso, 3-4 gute Maps Rest hmmm.
 
Ich habe die Beta gespielt und das Waffenverhalten, die neue Engine und auch das Gameplay an sich hat mir ziemlich gut gefallen. Als ich aber gelesen habe, dass auch die normale Modi skill basiertes Matchmaking bekommen werden, hab ich für mich die Entscheidung getroffen, die Finger davon zu lassen. Ich werde lieber auf einen starken Sale warten, weil mich der SP Mode trotzdem interessiert.
 
Ich habe die Beta gespielt und das Waffenverhalten, die neue Engine und auch das Gameplay an sich hat mir ziemlich gut gefallen. Als ich aber gelesen habe, dass auch die normale Modi skill basiertes Matchmaking bekommen werden, hab ich für mich die Entscheidung getroffen, die Finger davon zu lassen. Ich werde lieber auf einen starken Sale warten, weil mich der SP Mode trotzdem interessiert.

Neue Engine? Auf der Xbox sieht der Teil nicht besser oder schlecht aus als die anderen Teile. Auch vom Spielgefühl her typisch COD. Ich finde ja so langsam dürften die Grafiken schon etwas realistischer aussehen ähnlich wie in Battlefield, nicht aber in diesem ich nenne es mal leichtem Comic Stil.
 
Neue Engine? Auf der Xbox sieht der Teil nicht besser oder schlecht aus als die anderen Teile. Auch vom Spielgefühl her typisch COD. Ich finde ja so langsam dürften die Grafiken schon etwas realistischer aussehen ähnlich wie in Battlefield, nicht aber in diesem ich nenne es mal leichtem Comic Stil.

Jo, das neue Modern Warfare verwendet eine neue Engine (Schaust du hier). Wie es auf den Konsolen aussieht, kann ich nicht beurteilen, aber auf dem PC hat es mir sehr gut gefallen.
 
Keine Ahnung wie das auf Konsole aussieht, aber auf dem PC sieht man sieht deutlich das dieses Jahr mal was gemacht wurde.
 
Ich fand die Beta ganz anständig, wobei ich auch anständig auf Maul bekommen habe! :-D

Einzig den verkappten Battlefield Modus (Bodenkampf?) fand ich schwach. Das reinste Camperfest, da Gebäude unzerstörbar sind und man im Gegensatz zu Battlefield kaum Fahrzeugabwehrwaffen sieht.
Im aktuellen Podcast sprechen wir recht ausführlich über unsere Betaeindrücke.
Ob es für mich letztlich zum Kauf reicht, kann ich nicht sicher sagen...
 
Zurück