Call of Duty Modern Warfare: Battle Pass für Season 1 geleakt - alle Stufen & Belohnungen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Battle Pass für Season 1 geleakt - alle Stufen & Belohnungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Battle Pass für Season 1 geleakt - alle Stufen & Belohnungen
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.572
Reaktionspunkte
5.911
Ich verstehe nur Bahnhof :)

Ich glaub du kannst so ne Art Premium-Mitgliedschaft kaufen, bekommst dann eben ein paar Sachen inklusive und kannst mehr Dinge freischalten als ohne Pass. Das ist also was für Power-Gamer, die das normale Angebot langweilt, weil sie schon quasi alles haben, sowie für Sammler.

Wichtig ist aber, dass das nichts ist, was das Spielerische verändert, sondern nur die Optik sowie die Frage, wie schnell man leveln kann. Bei letzterem kann es halt indirekt so sein, dass jemand für Geld schneller zB an ein Visier für die Waffe rankommt, welches man gut findet und das für einen persönlich dann doch ein "Vorteil" ist. Bei so was finde ich aber ehrlich gesagt: Ob derjenige das nun zu 100% erspielt hat oder nur zu 70%, weil er es wegen der bezahlten XP-Boni schneller bekommen hat, ist mir im Gefecht völlig egal, allein schon weil ich ja gar nicht weiß, welcher von beiden Fällen ihm nun das Visier beschert hat...

und bei CoD MW2 ist es ja eh so, dass kein Extra ein klarer Vorteil ist, außer für den persönlichen Geschmack. Für mich zB sind Schalldämpfer wichtig, aber den ersten Schalldämpfer hat man eh nach ein paar Runden mit der jeweiligen Waffe freigeschaltet.
 
Oben Unten