• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare: Alle Stufen & Belohnungen im Season 1 Battle Pass

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Alle Stufen & Belohnungen im Season 1 Battle Pass gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Alle Stufen & Belohnungen im Season 1 Battle Pass
 
Habt ihr vielleicht schon eine Downloadgröße? Mir ist es im Grunde ja egal, ein paar Clanmitglieder wohnen noch in ner Höhle ^^
 
Ok, ich antworte mal mir selber. Habe gestutzt, als ich gesehen habe, dass es nur 20 GB sind, die man runterladen muss. Jetzt weis ich auch warum: ES FEHLT DIE HÄLFTE
IW hat mal wieder alle verarscht; Im Softcore TDM ist nur Crash mit dabei, aber nicht im HC TDM. Von Vacant und Shipment fehtl jeder Spur. Auch die Map für den Bodenkrieg (Port glaube ich) soll nicht mit dabei sein (habe ich nur gelesen; spiele den Softcoremüll nicht)...
Genau so der Infection Mod (oder wie der hieß) ist nicht mit dabei.

Mal wieder ganz großes Kino IW !!! :pissed: :$
 
Ok, ich antworte mal mir selber. Habe gestutzt, als ich gesehen habe, dass es nur 20 GB sind, die man runterladen muss. Jetzt weis ich auch warum: ES FEHLT DIE HÄLFTE
IW hat mal wieder alle verarscht; Im Softcore TDM ist nur Crash mit dabei, aber nicht im HC TDM. Von Vacant und Shipment fehtl jeder Spur. Auch die Map für den Bodenkrieg (Port glaube ich) soll nicht mit dabei sein (habe ich nur gelesen; spiele den Softcoremüll nicht)...
Genau so der Infection Mod (oder wie der hieß) ist nicht mit dabei.

Mal wieder ganz großes Kino IW !!! :pissed: :$

Crash gibts im HC in Domination, das hab ich schon gespielt. Dazu ist Azlov Peak oder wie die heißt wieder dabei in HC Dom.

Zu den Softcore Sachen weiß ich auch nix. Wie du spiele ich das quasi nicht.
Denke nicht, dass die nächsten Patches so groß sein werden. Viel Inhalt wird ja von Dataminern immer schon vorher gefunden, ist also schon vorhanden. Ist nur eine Frage des Freischaltens.

Und die Season soll die Spieler natürlich lange halten, da ist doch klar (wenn auch ärgerlich natürlich) das nicht alles an Tag 1 da ist.
 
Und die Season soll die Spieler natürlich lange halten, da ist doch klar (wenn auch ärgerlich natürlich) das nicht alles an Tag 1 da ist.

Mag sein, aber man kann nicht auf der einen Seite sagen am 3.12. kommen drei Maps und auf der anderen Seite dann diese auf irgendwann verschieben, nur um den Content in die Länge zu ziehen.
Es gibt genug Maps dafür...
 
Mäh... Von Rank 155 auf Rang 55 runter um die 100 Level Season 1 spielen zu können. Hätten die da nicht lieber nen Season 1 Prestige Rang einführen können mit Rangzähler?!? Aber hey es gibt neue Operator, dabei fehlen mir immernoch 2 von den alten weil ich dese verdammte Koop Mission Paladin nicht fertig bekomme, mal haste nen gutes Team da verlieren kurz vor Ende, mal haste nen schlechtes Team und schaffst nicht mal Dr. Morales zu finden..

Downloadgröße auf der XBox auch 20GB ging relativ flott, dafür hatte ich gestern Probleme mit der Latenz er hat immer nur Spiele gesucht oder gefunden mit Ping über 150.. mal sehen wird sich wohl die tage wieder geben. Patchday spielen is halt immer so ne Glückssache :)
 
Zurück