Call of Duty: Modern Warfare 3: Remaster zeitexklusiv für PS5?

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
638
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Remaster zeitexklusiv für PS5? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Remaster zeitexklusiv für PS5?
 

derboehsevincent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
113
Reaktionspunkte
27
Das ist ja doof - mit ihrer PS5 First Einstellung werd ich den Titel nicht kaufen. Diese Exklusivitätsdeals gehen einem doch nur auf den Zeiger.
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
534
Reaktionspunkte
192
Ein reines Kampagnen-Remaster von Modern Warfare 3 wäre nur logisch, gerade wenn das diesjährige Call of Duty tatsächlich eingestampft würde; dann hätte man drei laufende Multiplayer und das Remaster als Solohäppchen.
Allerdings war Modern Warfare 3 das hässliche Entlein der Trilogie: gut, aber nicht so gut wie die Vorgänger. Da bereits das Modern Warfare 2-Remaster nicht mehr einen solchen Wow-Effekt hatte wie das überarbeitete Modern Warfare 1, dürfte der dritte Teil einen schwereren Stand haben, gerade wenn Activision den Preis wieder so hoch ansetzt.
 
Oben Unten