• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neue Survival-Gameplayszenen im Video gesichtet

Also da ich ja eigentlich eher der BF Fan bin muss ich sagen, die Grafik ist gar nicht sooooo grottenschlecht wie es behauptet wird. Es kommt natürlich nicht an BF ran aber schlecht aussehen tut es eigentlich nicht so ;)

irgendwie hab ich die auch schlechter in errinerung, aber der modus macht sicher spaß...^^ mal mit nem kumpel zocken (er soll das natürlich kaufen :D)

Also da ich ja eigentlich eher der BF Fan bin muss ich sagen, die Grafik ist gar nicht sooooo grottenschlecht wie es behauptet wird. Es kommt natürlich nicht an BF ran aber schlecht aussehen tut es eigentlich nicht so ;)

Die Grafik ist nicht schlecht, sie hat sich halt seit mw2 nicht großartig verbessert (was mich nicht stört) , darum beschweren sich die Leute.

Die Grafik sieht halt nur im Vergleich mit bf3 ziemlich schlecht aus, da bf3 wirklich extrem gut aussieht (das sage ich als cod fan).

Ich spiele immernoch sehr gerne MW1. Ich fand, dass es das perfekte CoD war. Den es war teils nicht so abgehoben wie MW2 oder BO. Ich meine, würde man einige übertriebene Killstreaks rausnehmen (MW2 Atombombe) dann würde es sicherlich um einges mehr Spaß machen. Es sind immernoch gut 5000 Server online die CoD4 drauf haben.

Zurück