• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infinity Ward lobt Black Ops-Entwickler von Treyarch

"""Wir sind als Marke [Call of Duty] nun in einer fantastischen Situation. Treyarch hat Call of Duty in eine andere Richtung gelenkt."""

Äh ja.. welche Richtung soll das gewesen sein?

"""Wir sind als Marke [Call of Duty] nun in einer fantastischen Situation. Treyarch hat Call of Duty in eine andere Richtung gelenkt."""

Äh ja.. welche Richtung soll das gewesen sein?
das die weiter machen können wie bissher obwohl sie IW zerschossen haben :-$

1. Der Titel sollte korrigiert werden, denn ich glaube nicht, dass Black Ops der Entwickler von Treyarch ist.

2."Ihr bekommt nicht mehr länger Jahr für Jahr das gleiche Spiel."
Spricht der überhaupt von CoD?

Wir bekommen also nicht jedes Jahr dasselbe Spiel weil eines von ihnen einen Zombimode enthält? ^^ genial :D

Irgendwann wird Treyarch noch mal n (Zombie)Horrorshooter rausbringen :)

hm ich glaube nicht das Black Ops so toll ist, es läuft immernoch nich rund, fps Einbrüche, ping laggs, immernoch bei vielen Leuten absolut unspielbar, aber das dritte mappack rausbringen das is natürlich die richtige Richtung, nie wieder nen Cod Teil von Müllarch

"Ihr bekommt nicht mehr länger Jahr für Jahr das gleiche Spiel. "

lol, 'nough said.

Überschrift: Wofür loben die die denn bitte? Die machen NICHTS neues, wissen hoffentlich von den Problemen der Spieler in Zusammenhang von Black Ops und PC aber gelobt wird...

echt lol, seit ungefähr einem Monat bewerfen die sich selbst mit Eigenlob. "jjaaa, wir wollen das story-telling verbessern", "wir haben soooooo viel von den bisherigen spielen gelernt", "wir haben echt tolle arbeit geleistet".... blablabla

marketing: 1+
spiel: 5

ganz ehrlich, können die mit dem marketing-müll nicht mal aufhörn?
es weiß eh schon jeder außer den amis, dass man wieder das gleiche spiel hingerotzt kriegt

wie sich jeder über das Spiel aufregt :-D
Aba trotzdem kauft jeder COD immer wieder aufjedenfall sagen das die Vorbestellungen von MW3....

naja, die die zufrieden damit sind beschweren sich hier ja auch nicht^^

echt lol, seit ungefähr einem Monat bewerfen die sich selbst mit Eigenlob. "jjaaa, wir wollen das story-telling verbessern", "wir haben soooooo viel von den bisherigen spielen gelernt", "wir haben echt tolle arbeit geleistet".... blablabla

es weiß eh schon jeder außer den amis, dass man wieder das gleiche spiel hingerotzt kriegt

klar, und alle japaner essen suschi und alle deutschen bockwurst.... man, es gibt auch deutsche die mw 3 kaufen und dies nich checken und amis dies checken und des kaufen, und warum ? weil m w 3 genau wie mw2 und mw 1 wird ! muss das schlecht sein ? NEIN ! also hör auf die entwickler fertigzumachen, nur weil die mal ein bisschen eigenlog aussprechen dafür, die meistverkaufte shooterreihe zu besitzen ! wenn du oder ich sie wären, würden wir bestimmt auch ein wenig prahlen, das ist nicht nur marketing, sondern auch normales menschliches Verhalten !

unterm Strich: HÖRT AUF ZU HATEN, IST DAS DENN SO SCHWER ! MANCHMAL GLAUB ICH IHR KLICKT MW 3 NEWS NUR AN UM DARUNTER ZU HATEN !

wenns so wird wie mw2 dann muss es schlecht sein. "ein bisschen eigenlob" ist ja wohl die untertreibung des jahrhunderts :)

und nein, ich klick nicht nur auf mw3 news um zu haten. ich finds nur lächerlich wie die sich jeden zweiten tag selbst mit lob überhäufen.

Artikel - Bowling Zitat schrieb:
"Ihr bekommt nicht mehr länger Jahr für Jahr das gleiche Spiel."

Soll das Sarkasmus sein oder ist er so blöd?

Artikel schrieb:
An Features, für die Treyarch verantwortlich zeichnet, nennt Bowling zum Beispiel(...) bestimmte neue Features für den Multiplayer-Modus - Features, die Infinity Ward nicht integrieren würde, aber Call of Duty eine andere Note geben.

Ich nehme an das heißt dass MP-Änderungen von Black Ops nicht in Modern Warfare 3 zu finden sind...
Gut, dass man von einer Änderung spricht, wenn man trotzdem wieder ins alte Raster zurückfällt.

Und Nein, ich bin kein CoD-Feind / Hater / whatever.

naja, Klar dass die das sagen, die bestehen ja eh nur noch aus Programmierdrohen
Und naja, so der kleine Fanboy sollte auch bedenken das nur weil sich irgendwas gut verkauft, das auch nicht automatisch gut wird und somit auch das auch irgendwie an kommunistische Reden erinnert wo man nur ganz groß sich selber lobt

Würde ich noch nicht mal sagen, dass das gutes Marketing ist. Jeder halbwegs normale Mensch durchschaut so etwas sofort als übertriebene Selbstbeweihräucherung. Und wenn die sich dann noch so konträr zur Qualität des Produktes verhält, wird es zur Lachnummer.

Jetzt schmieren die sich gegenseitig Honig um den Mund weil das Internet CoD MW3 bis jetzt komplett schrott findet. :D

Pathetic.

"Ihr bekommt nicht mehr länger Jahr für Jahr das gleiche Spiel. "

lol, 'nough said.

:-D

Fand ich auch cool. Das ist doch quasi ein Geständnis vom Entwickler selber :D

@Topic
Kenne dir Vorgänger nicht, aber Black Ops war bei mir relativ Bugfrei (hab schon viel schlimmeres erlebt) und hat mir sehr viel Spaß bereitet. Finde aber ein Entwickler solle eine Marke betreuen damit die Käufer "wissen was sie bekommen" (siehe Gothic, G4 war bei weitem nicht so schlecht wie es gemacht wurde, es war aber eben kein Gothic).

:-D

Fand ich auch cool. Das ist doch quasi ein Geständnis vom Entwickler selber :D

@Topic
Kenne dir Vorgänger nicht, aber Black Ops war bei mir relativ Bugfrei (hab schon viel schlimmeres erlebt) und hat mir sehr viel Spaß bereitet. Finde aber ein Entwickler solle eine Marke betreuen damit die Käufer "wissen was sie bekommen" (siehe Gothic, G4 war bei weitem nicht so schlecht wie es gemacht wurde, es war aber eben kein Gothic).

naja, so als Randbemerkung: Es gibt ja auch keinen Vierten Teil, denn Arcania wurde ja nur als Teil 4 verkauft weil man den Namen kurz vor Schluss dahin geändert hat, es ist ja eher mehr ein Spin-Off

Zurück