• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hands-on-Test mit der Content Collection 1 - Vier Karten, zwei Missionen

Ich habe zwar nichts gegen Leute die dieses Spiel gerne zocken,aber für mich ist CoD gestorben... :( jetzt wird jedes Jahr ein neuer Teil "rausgespammt" und mit den Map packs machen sie sogar noch mehr Kohle .
Ich wünsche mir nur mal ein paar Inovationen -.-

Die Leute werden nur noch abgezockt oder sind einfach zu dumm, damals gab es sowas nicht, es gab Patches mit gratis Maps(zumindest auf PC) und nicht so scheiß DLCs. Außerdem ist CoD seit MW2 für den PC totaler Mist (Konsolenspieler sind ja sowas gewöhnt). Hat den keiner die älteren CoD-Teile mit mehr als 18 Spielern und dedicated Servern gespielt, wo es bis zu 64 Spieler-Server gibt, dazu noch Modtools und Modmaps gab, usw.. Ich könnte jetzt noch viel mehr Beispiele nennen was bei Cod1,2,4,5 besser war. Ich vermisse diese Zeiten. Wer ein richtiges MW spielen will sollte sich CoD4 angucken. Erinnert sich den keiner mehr an soetwas:
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-PC-200100/Downloads/Variety-Map-Pack-und-Patch-16-fuer-Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-verfuegbar-646156/

Zurück