• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 2: Remaster bei Amazon gesichtet

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Remaster bei Amazon gesichtet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Remaster bei Amazon gesichtet

Den einser hab ich ganz gern und ne Weile gezockt. Da kam ja ein Remaster raus, sah ich grad, das wär auch mal n Ding wert.

Geil. Den Teil remastern, der das Franchise begraben hat. Chillig.

Geil. Den Teil remastern, der das Franchise begraben hat. Chillig.

Dein Kommentar irritiert mich etwas; Modern Warfare 2 war schliesslich damals DAS Call of Duty überhaupt. Oder meinst du das, weil danach ein grosser Teil der Führungsriege von Infinity Ward gegangen ist?

Wie dem auch sei, ein Remaster in der Qualität vom ersten Modern Warfare wäre durchaus reizvoll, aber es ärgert mich, dass Activision Raven für solchen Kleinkram verheizt.

Naja MW2 war der so ziemlich erste Teil der den SP als sekundärer hingestellt hat als den MP. Davor war COD primär auf SP fokussiert.

Hatte das erste MW Remaster eigendlich noch den halbwegs brauchbaren Servebrowser und ist da noch was los?

Dein Kommentar irritiert mich etwas; Modern Warfare 2 war schliesslich damals DAS Call of Duty überhaupt. Oder meinst du das, weil danach ein grosser Teil der Führungsriege von Infinity Ward gegangen ist?

Wie dem auch sei, ein Remaster in der Qualität vom ersten Modern Warfare wäre durchaus reizvoll, aber es ärgert mich, dass Activision Raven für solchen Kleinkram verheizt.

Wegfall dedizierter Server, zu viele und überstarke streaks, Lobbysystem, Host raus, Server down.. die Liste ist lang, Einführung überteuerter Mappacks.. whatever

Hatte das erste MW Remaster eigendlich noch den halbwegs brauchbaren Servebrowser und ist da noch was los?

Würde mich auch interessieren, hab seit langem ein Shooter loch was schnelle Spiele angeht und brauch neues Spiel. Quake Champions entwickelt sich nicht so wie es soll und WW2 fand Ich die Beta dumm. Leider ist die liste an schnellen Shootern recht kurz neben COD.

Wegfall dedizierter Server, zu viele und überstarke streaks, Lobbysystem, Host raus, Server down.. die Liste ist lang, Einführung überteuerter Mappacks.. whatever

Ach so. Der MP hat mich nie gross interessiert, von dem her habe ich das nicht gross mitbekommen. Ich fand Modern Warfare 2 immer leicht überbewertet, aber die Fachpresse hat sich damals regelrecht überschlagen. Ein Punkt den man deiner Liste noch hinzufügen könnte ist "No Russian"...

@Weissbier

Kein Serverbrowser soviel ich weiß.

Lieber das Original zocken ..

Hier habe ich es auch gefunden: https://www.instant-gaming.com/de/2494-kaufen-key-steam-call-of-duty-modern-warfare-2-remastered/

Zurück