• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Call of Duty Modern Warfare 2 Ports

Sebi1900

Anfänger/in
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Erstmal Frohe Weihnachten euch allen :)

So jetzt zu meiner Frage: Wer kann mir eine genaue Anleitung schreiben wie ich Ports für Call of Duty Modern Warfare 2 freischalten kann. Ich habe ein Speedport W 701V.
Da ich davon noch keine richtige Ahnung habe, brauche ich eine sehr Detalierte Anleitung ;)
Danke schonmal :)
 
Die Anleitung sollte dir helfen:
  1. In die Adresszeile deines Browsers speedport.ip oder die IP des Routers eingeben.
  2. Ins Interface einloggen (Werkspasswort ist 0000)
  3. Klick in der linken Leiste auf Netzwerk
  4. Klick auf NAT & Portregeln
  5. Klick auf Neue Regel definieren
  6. Bei Bezeichnung kannst du dir einen Namen ausdenken. (Meine Regeln heißen CoD6_x)
  7. Bei Gültig für PC must du deinen PC auswählen
  8. Bei Protokoll wählst UDP aus
  9. Bei den beiden Port-Feldern trägst du 1500 ein
  10. Auf Speichern klicken
Jetzt wiederholst du die Schritte 5. - 10. mit folgenden Ports:
  1. 3005
  2. 3101
  3. 28960
Wenn du noch Fragen hast, immer her damit. ;)
 
Was muss ich bei Vordefinierte Anwendungsregeln wählen ?
Nücht. (Hochdeutsch: nichts :P)

Das sind "Vorlagen". Zum Beispiel wenn dein Rechner als Webserver dienen soll, wird automatisch der Port 80 (für HTTP) freigegeben. Imho ein bisschen sinnfrei, da eigentlich der Port 80 immer durch gelassen wird und jeder der diesen nicht durchlässt, kennt sich gut genug mit der Materie aus...
 
Zurück