• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Call of Duty Modern Warfare 2 Ports

Sebi1900

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Erstmal Frohe Weihnachten euch allen :)

So jetzt zu meiner Frage: Wer kann mir eine genaue Anleitung schreiben wie ich Ports für Call of Duty Modern Warfare 2 freischalten kann. Ich habe ein Speedport W 701V.
Da ich davon noch keine richtige Ahnung habe, brauche ich eine sehr Detalierte Anleitung ;)
Danke schonmal :)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
hast du denn probleme mit dem spiel?
 

GW-Player

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0
Die Anleitung sollte dir helfen:
  1. In die Adresszeile deines Browsers speedport.ip oder die IP des Routers eingeben.
  2. Ins Interface einloggen (Werkspasswort ist 0000)
  3. Klick in der linken Leiste auf Netzwerk
  4. Klick auf NAT & Portregeln
  5. Klick auf Neue Regel definieren
  6. Bei Bezeichnung kannst du dir einen Namen ausdenken. (Meine Regeln heißen CoD6_x)
  7. Bei Gültig für PC must du deinen PC auswählen
  8. Bei Protokoll wählst UDP aus
  9. Bei den beiden Port-Feldern trägst du 1500 ein
  10. Auf Speichern klicken
Jetzt wiederholst du die Schritte 5. - 10. mit folgenden Ports:
  1. 3005
  2. 3101
  3. 28960
Wenn du noch Fragen hast, immer her damit. ;)
 
TE
S

Sebi1900

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Was muss ich bei Vordefinierte Anwendungsregeln wählen ?
 

GW-Player

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0
Was muss ich bei Vordefinierte Anwendungsregeln wählen ?
Nücht. (Hochdeutsch: nichts :P)

Das sind "Vorlagen". Zum Beispiel wenn dein Rechner als Webserver dienen soll, wird automatisch der Port 80 (für HTTP) freigegeben. Imho ein bisschen sinnfrei, da eigentlich der Port 80 immer durch gelassen wird und jeder der diesen nicht durchlässt, kennt sich gut genug mit der Materie aus...
 
TE
S

Sebi1900

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
So hat alles geklappt wunderbar :)
Ich bedanke mich herzlich :)
 
Oben Unten