• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Call of duty modern warfare 2 multyplayer probleme

kleinkoch

NPC
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi,
ich hab ein ziemlich nerfiges Problem beim multyplayer spielen,nach ca.1-2 runden problemloses Spieln stürzt das spiel ab entweder ein directX Fehler oder die exe stürzt ohne Grund ab oder mein pc hängt sich auf und muss ihn neustarten, weil nichts mehr funktioniert. ich das spiel mehrmals neu installiert ohne erfolg und ich habe mir die neuste directX Version ohne erfolg runter geladen und weiß nicht mehr weiter.
schnelle Antworten bitte

vielen dank im voraus
Mfg Lukas
 
Willkommen im Forum.

Ist deine Hardware übertaktet? Wie warm werden CPU und Grafikkarte? Bei welchen Spielen tritt der Fehler noch auf?
 
Meine hardware ist nicht übertaktet. Der Fehler kommt nur bei dem spiel vor und die Temperatur war von meinen CPU´s 40,42,44und45 Grad und der GPU von mir war 78 Grad warm beim letzten Absturz.
 
sind denn deine treiber alle aktuell? board, sound, grafik? und windows?
 
Ich habe jetzt noch eine vierte Möglichkeit weswegen es abstürzt. da steht dann das hier:
creature 2D Fehler.
 
teste mal, wie es ist, wenn du die grafikeinstellungen auf optimal lässt, also vom spiel selber bestimmt - sofern du das nicht eh schon so hast ^^
 
Zurück