Call of duty modern warfare 2 multyplayer probleme

kleinkoch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi,
ich hab ein ziemlich nerfiges Problem beim multyplayer spielen,nach ca.1-2 runden problemloses Spieln stürzt das spiel ab entweder ein directX Fehler oder die exe stürzt ohne Grund ab oder mein pc hängt sich auf und muss ihn neustarten, weil nichts mehr funktioniert. ich das spiel mehrmals neu installiert ohne erfolg und ich habe mir die neuste directX Version ohne erfolg runter geladen und weiß nicht mehr weiter.
schnelle Antworten bitte

vielen dank im voraus
Mfg Lukas
 

Birdy84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.266
Reaktionspunkte
14
Willkommen im Forum.

Ist deine Hardware übertaktet? Wie warm werden CPU und Grafikkarte? Bei welchen Spielen tritt der Fehler noch auf?
 
TE
K

kleinkoch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Meine hardware ist nicht übertaktet. Der Fehler kommt nur bei dem spiel vor und die Temperatur war von meinen CPU´s 40,42,44und45 Grad und der GPU von mir war 78 Grad warm beim letzten Absturz.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.602
Reaktionspunkte
5.915
sind denn deine treiber alle aktuell? board, sound, grafik? und windows?
 
TE
K

kleinkoch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe jetzt noch eine vierte Möglichkeit weswegen es abstürzt. da steht dann das hier:
creature 2D Fehler.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.602
Reaktionspunkte
5.915
teste mal, wie es ist, wenn du die grafikeinstellungen auf optimal lässt, also vom spiel selber bestimmt - sofern du das nicht eh schon so hast ^^
 
TE
K

kleinkoch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
=) =) Sehr schön funktioniert wieder danke für den tipp.
 
Oben Unten