• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare 2: "Modernstes" CoD aller Zeiten

Dai-shi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
572
Reaktionspunkte
141
Hab's mir gar nicht erst durchgelesen; Wie oft haben wir jetzt schon gelesen, dass das nächste CoD was gaaaaaaanz anderes sein soll? *gähn*
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
932
Reaktionspunkte
246
Der WItz ist ja, COD muss garnichts "anderes" sein. Modern Warfare war mega beliebt und besser wäre gewesen einfach Addons zu veröffentlich so wie man es früher mal gemacht hat.

Aber bei den Entwicklern glaubt ja immer einer er wüsste es besser als die Spieler welche die Titel kaufen. Nach Cold War gings doch bergab mit den aktiven Spielern und mit Vanguard ist der aktuelle Tiefpunkt wieder erreicht. Hätte man sich alles sparen können.

1. Nicht jedes Jahr nen neuen Teil
2. Custom Server und mehr und schneller neue Maps
3. Eventuell einfach Custom Maps zulassen
4. Auf Addons setzen und so das Spiel mindestens auf 2 Jahre strecken

Damit bleibt auch genügend Zeit einen würdigen Nachfolger auf den Weg zu bringen der auch abliefern kann...
 
Oben Unten