• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 2: Großes Update zum Download - Patch Notes für Season 1

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.897
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Der "ach so tolle" Tier 1 Modus ist ein Witz...

Wie dumm muss man sein den Killfeed weg zu lassen? Wie bescheuert den Hitmarker nicht einzubauen? Man bekommt nicht angesagt, wenn man eine Abschußserie hat und wenn man z.B. bei S&D tot ist, wird einem nicht angezeigt, wem man zuschaut.

Als wir vorher einen privaten Server aufgemacht hatten und ich gesehen habe, dass diese Sachen da schon fehlten, habe ich gleich gewusst, dass die es wieder mal verkacken... und ich habe recht behalten -.-
 
Der "ach so tolle" Tier 1 Modus ist ein Witz...

Wie dumm muss man sein den Killfeed weg zu lassen? Wie bescheuert den Hitmarker nicht einzubauen? Man bekommt nicht angesagt, wenn man eine Abschußserie hat und wenn man z.B. bei S&D tot ist, wird einem nicht angezeigt, wem man zuschaut.

Als wir vorher einen privaten Server aufgemacht hatten und ich gesehen habe, dass diese Sachen da schon fehlten, habe ich gleich gewusst, dass die es wieder mal verkacken... und ich habe recht behalten -.-
und darum [ALT] + [F4] und man muss sich nicht mehr ärgern, seit WW2 habe ich kein CoD mehr gespielt und werde es auch nicht mehr :B
 
Zurück