• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare 2: Das sind die verschiedenen Editionen

Wie wäre es mal mit einer Version, welche nur den SP-Part beinhaltet für 30.-?
Aber lieber Standard für 70.- und dann weiter rauf für ein paar Goodies für den MP.
 
Also versucht man jetzt auch auf dem PC den Spielepreis auf 70 Euro hochzubringen? Es gibt kein Spiel auf der Welt für das ich so viel für die Standardedition zahlen würde.

Wenn die Entwickler wenigstens dann den Spielern entgegenkommen würden zum Beispiel auf jegliche Mikrotranskationen, Lootboxen und was weiß ich in ihren Spielen verzichten würden, aber dazu sind sie ja auch nicht bereit.
 
Zurück